Guten Abend Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Seit ca. 1 Woche funktionieren an meinem Vodafone Router (EasyBox 804) die LAN-Ports nichts mehr.
Das WLAN jedoch funktioniert einwandfrei. In den EasyBox Einstellungen werden alle per WLAN verbundenen Geräte erkannt, jedoch im LAN Heimnetzwerk nichts. Gestern war ebenfalls ein Techniker von VF hier und konnte selbst mit seinem Prüfgerät per LAN keine Verbindung zu dem Router herstellen. (Das LAN Kabel hat keinen Defekt).
In den Netzwerkeinstellungen meines Rechners wird lediglich das rote Kreuz mit "Ethernet nicht verbunden angezeigt".
Woran kann das liegen? Die Vermutung des Technikers war, dass der Router keine IP über die LAN Ports vergibt.
(Über Nach war quasi das Internet über LAN nicht mehr verfügbar)
Vielen Dank im voraus für Lösungsansätze.
ich habe folgendes Problem:
Seit ca. 1 Woche funktionieren an meinem Vodafone Router (EasyBox 804) die LAN-Ports nichts mehr.
Das WLAN jedoch funktioniert einwandfrei. In den EasyBox Einstellungen werden alle per WLAN verbundenen Geräte erkannt, jedoch im LAN Heimnetzwerk nichts. Gestern war ebenfalls ein Techniker von VF hier und konnte selbst mit seinem Prüfgerät per LAN keine Verbindung zu dem Router herstellen. (Das LAN Kabel hat keinen Defekt).
In den Netzwerkeinstellungen meines Rechners wird lediglich das rote Kreuz mit "Ethernet nicht verbunden angezeigt".
Woran kann das liegen? Die Vermutung des Technikers war, dass der Router keine IP über die LAN Ports vergibt.
(Über Nach war quasi das Internet über LAN nicht mehr verfügbar)
Vielen Dank im voraus für Lösungsansätze.