Wlan hängt manchmal und hat bei den Balken ein Warndreieck.. [Mit Bilder.] Was tun?

vram78

Lieutenant
Hallo,

Seit dem ich das Laptop gekauft hatte kommen nur noch Probleme.. Das Wlan hat sich mega verlangsamt und es gibt immer das Gleiche Problem.. Habe manchmal ein Warn Dreieck und wenn ich das Problem mit Windows lösen will also "Problemhandlung" wird es irgendwie nicht gefixt ... Zudem funktioniert es grade, was vorhint nicht der Fall war. Und ich habe keine Ahnung wie ich es gelöst hatte.. Kam wahrscheinlich einfach wieder. Nur es nervt. Und ja seht euch bitte einfach die Bilder an... Achja, habe einen Router von Telekom ...

p.s : ein Download von 10,3 MB dauert bei mir 15 min !!

MFG

Anhänge

• Wlan Problem.PNG
    Wlan Problem.PNG
    79,4 KB · Aufrufe: 189
  • Wlan Fehler 2.PNG
    Wlan Fehler 2.PNG
    97,5 KB · Aufrufe: 186
Update KB 3120677 installiert?

Nein, ich weiß es nicht.. Ich brauche dringend eine kleine Anleitung wie ich zu den Update- Finder komme. Ich komme immer zu der App, wo ich die Updates suchen kann. Ich brauch sowas wie bei Windows 8.1.. z.B. Systemeinstellungen --> Update und Sicherheit oder sowas..

Windows Update -> Erweiterte Optionen -> Updateverlauf anzeigen

Wlan-Treiber deinstallieren und einfach den originalen von Windows verwenden. Das Problem gibts bei Windows 10 sehr oft...

Und wie verwende ich die Originalen Treiber von Windows bzw. wie installiere ich sie? Mit den Updates?

Indem du im Gerätemanager alles unter Netzwerk deinstallierst und einen Neustart machst - es gibt nur ein "kleines" Problem...
Wird der Treiber dann nicht automatisch installiert, wird es für dich ein grosses Problem.

Natürlich sollte man, bevor man den Treiber deinstalliert, den Treiber der Herstellerseite runterladen und abspeichern :-D

Zurück
Oben