Hallo,
ich habe eine frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein HP 15-da0103ng Notebook, eigentlich hat es eine sehr gute und moderne Leistung, aber die Netzwerkkarte ist total minderwertig.
Im Anhang Bilder.
Momentan verbaut ist die "Realtek RTL8821CE 802.11ac PCIe Adapter" 1x1 Ca 72mb/s.
Trotz neuestem Treiber.
Ständig abbrüche und einfach langsam.
Ich möchte eine schnellere, dualband 2x2 oder 3x3 mit 2,4Ghz und 5Ghz unterstützung.
Antenne ist 1x verbaut, da werde ich aber selbst die fehlende zweite oder dritte verbauen, dass ist kein so großes Problem, werde sowas nehmen:
https://www.ebay.de/itm/2x-WIFI-2-4...rentrq:1df63ad816e0a4e922306f74fffe6d6e|iid:1
Ich kenne mich aber zu wenig aus, es gibt soviele verschiedene...
Bitte empfehlt mir einfach eine, die meiner 100mbit DSL-Leitung gerecht wird.
Sie soll nicht zu teuer sein.
Wie oben schon geschrieben dualband 2x2 oder 3x3 mit 2,4Ghz und 5Ghz unterstützung.
Ich glaube, dass bluetooth auch in meiner jetzigen Wlan karte integriert ist...
Vielen Dank schonmal
ich habe eine frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein HP 15-da0103ng Notebook, eigentlich hat es eine sehr gute und moderne Leistung, aber die Netzwerkkarte ist total minderwertig.
Im Anhang Bilder.
Momentan verbaut ist die "Realtek RTL8821CE 802.11ac PCIe Adapter" 1x1 Ca 72mb/s.
Trotz neuestem Treiber.
Ständig abbrüche und einfach langsam.
Ich möchte eine schnellere, dualband 2x2 oder 3x3 mit 2,4Ghz und 5Ghz unterstützung.
Antenne ist 1x verbaut, da werde ich aber selbst die fehlende zweite oder dritte verbauen, dass ist kein so großes Problem, werde sowas nehmen:
https://www.ebay.de/itm/2x-WIFI-2-4...rentrq:1df63ad816e0a4e922306f74fffe6d6e|iid:1
Ich kenne mich aber zu wenig aus, es gibt soviele verschiedene...
Bitte empfehlt mir einfach eine, die meiner 100mbit DSL-Leitung gerecht wird.
Sie soll nicht zu teuer sein.
Wie oben schon geschrieben dualband 2x2 oder 3x3 mit 2,4Ghz und 5Ghz unterstützung.
Ich glaube, dass bluetooth auch in meiner jetzigen Wlan karte integriert ist...
Vielen Dank schonmal