Hallo liebe Community,
mein Rechner hat ein Problem mit der WLAN-Karte Asus PCE-N15.
Und zwar habe ich bei dem Board die GraKa im 16x PCIe Slot und wollte die WLANkarte darunter in den 8x PCIe Slot stecken, jedoch bootet der Rechner nicht mehr, keine Bildausgabe!
Da die 6970 von ASUS (Tri-Slot) alle PCIe 4x oder 2x keine Ahnung verdeckt, habe ich die Graka momentan im 8x Slot und die WLANkarte im kleinen PCIe Slot.
Woran liegt das? Ich bekomme einfach kein Bild, wenn ich das wie beschrieben mache.
Im BIOS kann ich leider auch nichts einstellen, habe mir alles durchgelesen, keine Einstellungen zum PCIe-Kram
Hardware:
i5-2500K @ 4,2 Ghz (Ohne OC gleiches Problem)
8GB Team Elite 1333 Mhz (2*4)
Gigabyte Z68X-UD4-B3 (Bios: F9)
Asus 6970 DCII
SSD: M4 64 GB (0009)
Bedanke mich für Vorschläge schonmal im Vorraus!
Lg Nick
mein Rechner hat ein Problem mit der WLAN-Karte Asus PCE-N15.
Und zwar habe ich bei dem Board die GraKa im 16x PCIe Slot und wollte die WLANkarte darunter in den 8x PCIe Slot stecken, jedoch bootet der Rechner nicht mehr, keine Bildausgabe!
Da die 6970 von ASUS (Tri-Slot) alle PCIe 4x oder 2x keine Ahnung verdeckt, habe ich die Graka momentan im 8x Slot und die WLANkarte im kleinen PCIe Slot.
Woran liegt das? Ich bekomme einfach kein Bild, wenn ich das wie beschrieben mache.
Im BIOS kann ich leider auch nichts einstellen, habe mir alles durchgelesen, keine Einstellungen zum PCIe-Kram
Hardware:
i5-2500K @ 4,2 Ghz (Ohne OC gleiches Problem)
8GB Team Elite 1333 Mhz (2*4)
Gigabyte Z68X-UD4-B3 (Bios: F9)
Asus 6970 DCII
SSD: M4 64 GB (0009)
Bedanke mich für Vorschläge schonmal im Vorraus!
Lg Nick