Tammy
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 6.221
Liebes Telekom-Team,
ich habe letztens einen Arbeitsplatz bei einer Bekannten eingerichtet und wollte den Laptop mit dem Router per WLAN verbinden.
Leider jedoch hat die Gute den WLANkey nicht mehr und der Router, ein Speedport W504V, ist von Ihrem Unternehmen gemietet.
Wie kann Sie denn nun den Schlüssel wiedererlangen, eine LAN gebundene Verbindung ist keine Lösung, da es sich um ein Notebook handelt, welches auch im Garten und anderen Räumlichkeiten genutzt werden soll.
Zur Verifizierung habe ich Name und Kundennummer sowie T-Online Mailadresse parat.
Würde mich freuen, wenn Sie einen Weg wüssten, wie wir das Problem lösen können.
ich habe letztens einen Arbeitsplatz bei einer Bekannten eingerichtet und wollte den Laptop mit dem Router per WLAN verbinden.
Leider jedoch hat die Gute den WLANkey nicht mehr und der Router, ein Speedport W504V, ist von Ihrem Unternehmen gemietet.
Wie kann Sie denn nun den Schlüssel wiedererlangen, eine LAN gebundene Verbindung ist keine Lösung, da es sich um ein Notebook handelt, welches auch im Garten und anderen Räumlichkeiten genutzt werden soll.
Zur Verifizierung habe ich Name und Kundennummer sowie T-Online Mailadresse parat.
Würde mich freuen, wenn Sie einen Weg wüssten, wie wir das Problem lösen können.