WLAN lässt sich bei Packbard Bell Easy Note nicht mehr anstellen

kronen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
901
Ich bin echt stinksauer. Dieses verdammte Gerät ist paar Wochen alt und macht nur Probleme!
Und der Service von PB ist auch ein Witz. Entweder einsenden oder eine 1 Euro/Minute Hotline. Das ist alles
was sie haben. Ein echter Witz! Nie mehr Packard Bell!

Jedenfalls trat plötzlich das Problem auf, dass der WLAN Adapter nicht mehr anging. Das Gerät kann man mit der Taste
F3 in den Flugzeugmodus versetzen, also Wlan ausmachen. Das ging auch ne Weile aber jetzt reagiert das Gerät auf F3
nicht mehr. Es ist offiziell nicht im Flugzeugmodus aber der Wlan Adapter ist aus!

Ich hab alles versucht. Im Gerätemanager das Wlan Teil anschalten hilft alles nichts. Der Adapter ist aus und nichts kann ihn wieder anstellen! Rechts unten sieht man nur das Verbindungssymbol mit den Balken was durchgestrichen ist.
Ich glaub echt langsam das wars. Alle Wifi-Diagnosetools zeigen einfach an, dass der Adapter aus ist. :mad:
 
Nein F3 allein reichte aus.

Zusätzlich, was auch super intelligent von Packard Bell ist, gibt es KEINE physische Taste mit der man das WLAN aus und an schalten kann!
Windows gibt mir immer den Rat ich soll WLAN seitlich am Notebook anstellen aber das gibt es keine Tasten!
 
Zurück
Oben