Moin zusammen,
ich verzweifle schon den ganzen Tag an dem Laptop meiner Schwester...
Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet.
Problem ist unter den Einstellungen, sowie mit Fn+F7 lässt sich das WiFi nicht aktivieren, trotzdem im Gerätemanager der Adapter aktiv ist.
Ich habe schon im Internet gesucht und alles versucht...
Treiber deinstalliert und die neusten runtergeladen,
Treiber deinstalliert und ältere Treiber versucht,
Energieeinstellungen angepasst,
BIOS resetet,
und auch sonst alle Treiber etc. installiert und aktualisiert, leider alles ohne Erfolg.
Der Laptop ist ein Medion Akoya E7214 - MD 98410
MSN 30011416
Auch wenn ich bei dem WLAN Adapter (Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC) Problembehandlung mache, zeigt er mir nur an, dass ich die Drahtlosfunktion aktivieren soll, was aber ja mit der Fn Taste und in der Einstellungen nicht funktioniert ( In den Einstellungen kann ich auf 'Ein' drücken, aber der Schalter springt direkt wieder auf 'aus'.
Ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit das Problem zu lösen.
Danke schon mal im voraus!
MfG
ich verzweifle schon den ganzen Tag an dem Laptop meiner Schwester...
Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet.
Problem ist unter den Einstellungen, sowie mit Fn+F7 lässt sich das WiFi nicht aktivieren, trotzdem im Gerätemanager der Adapter aktiv ist.
Ich habe schon im Internet gesucht und alles versucht...
Treiber deinstalliert und die neusten runtergeladen,
Treiber deinstalliert und ältere Treiber versucht,
Energieeinstellungen angepasst,
BIOS resetet,
und auch sonst alle Treiber etc. installiert und aktualisiert, leider alles ohne Erfolg.
Der Laptop ist ein Medion Akoya E7214 - MD 98410
MSN 30011416
Auch wenn ich bei dem WLAN Adapter (Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC) Problembehandlung mache, zeigt er mir nur an, dass ich die Drahtlosfunktion aktivieren soll, was aber ja mit der Fn Taste und in der Einstellungen nicht funktioniert ( In den Einstellungen kann ich auf 'Ein' drücken, aber der Schalter springt direkt wieder auf 'aus'.
Ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit das Problem zu lösen.
Danke schon mal im voraus!
MfG