Wlan läuft nicht flüssig mit Samsung A51

polskaminator

Ensign
Guten Tag
Ich habe seid längerem das Problem, das mein WLAN auf dem Handy langsam läuft also wenn ich z.b. Youtube Videos/Shorts angucken möchte, fängt das Handy an zu laden. Generell problematisch. Es liegt nicht an meinem WLAN, denn mein TV und andere Handys laufen flüssig bei mir und bei meiner Mutter z.b habe ich das gleiche problem. Mein handy lädt und das handy von meiner mutter läuft flüssig. Also muss es am handy liegen. Hab schon etliches ausprobiert, wie Neustart handy oder Modem. Sachen aufm Handy gelöscht, 2 te sim rausgenommen usw.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Danke im voraus

Kannst ja mal das Gerät in ein anderes WLAN mitnehmen und schauen ob der Fehler auch wirklich mitwandert.
Vlt auch reset des Geräts durchführen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Also alle im 2,4Ghz Frequenzbereich, oder auch einige im 5Ghz.

• Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Am Ende viel geschrieben .. Handy hier Handy da .

Keine Informationen über das WLAN... Ist die Signalqualität gut ... Ist ein Speedtest unauffällig u.s.w.

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Ich habe als Backup Gerät ein Samsung M15 was ja absolut Low-Budget ist da laufen Videos ohne ruckeln muss aber sagen da ist auch nicht viel installiert läuft mit 1x1 Wlan5 aber unauffällig. Wie voll ist das A51 wenn Smartphones der Speicher (nicht RAM) ausgeht werden die oft sehr lahm.

Zurück
Oben