Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich mit einem Rechner 2 Internetzugänge gleichzeitig nutzen. Einen über WLAN einen über LAN oder brauch ich dafür 2 Standardgateways was nich möglich ist?
Bei 2 seperaten Zugängen brauchst du auf jeden Fall einen Router der PPPoe passthrough unterstützt.
Den einen Zugang direkt übern Router einloggen, und den anderen über den PC mit DFÜ oder ähnlichen.
Ich glaube eher, dass es nicht geht, weil Windows nur einen Anschluss nutzt, um eine Internet-Verbindung herzustellen. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Sollte der Zweck sein, die Bandbreite zu verbessern, musst Du das mittels Kanalbündelung an einem dafür geeigneten Router od. Layer-3-Switch machen.
Ob es dazu Tools gibt, die das unter Windows ermöglichen, kann ich nicht sagen.
Über Umwege ist es unter Windows möglich, allerdings nicht so, dass die Bandbreite einfach addiert wird. Es ist möglch, gewissen Programme dann zuzuweisen, welche Verbindung sie nutzen sollen.
Für vernünftiges Traffic-Shaping ist ein guter Router nötig.
Ja, ist es - aber anders wirst du es unter Windows nicht lösen können. Da hilft dann nur ein hochwertiger Router. Um was für Bandbreiten handelt es sich denn eigentlich?
Ich hab das ganze unter Windows mal ansatzweise laufen gehabt (VDSL 50k von mir + 32k Kabel vom Nachbarn). War wirklich eher nervig.