WLAN Modem/Router günstig ersetzen?

Demolition-Man

Rear Admiral
Hi,
sicher bin ich mir nicht, aber es könnte sein, dass unsere gute alte Fritz!Box Fon WLAN den Geist aufgibt.

Das Ding haben wir seit mindestens 2004(?)

Naja egal, das neue Modem sollte folgendes können:

- eine Risikoschaltung von 1&1 vertragen
- ein normales Telefon über Internet betreiben können
- 54MBit WLAN haben
- automatischer Reconnect nach der Zwangtrennung haben, am Besten mit einstellbarer Uhrzeit
- ich brauche kein USB, und 1 LAN-Port hat bisher genügt!

Ich glaube das wars! Das ganze so günstig wies nur irgendwie geht!

Gibts das was, oder muss zurück zum 56k Modem? :D

mfg
Kai

Wenn du bereits seit 2004 1und1 Kunde bist und seit dem keine neue Hardware bekommen hast, wirst Du wohl auf Anfrage eine neue kostenlose Fritz!Box bekommen.

Gruß

wenn 1 & 1- Kunde, warum kein neues von dort? Gibt doch dort welche für lau, nur der vertrag verlängert sich um 2 Jahre.

Ansonsten bei Ebay reinschauen, da gibt es doch Fritz!Boxen en masse zu günstigen Preisen.

Das ist leider etwas komplizierter!

Wir waren mal freenet-Kunden, irgendwann kam Post -> wir sind jetzt 1&1 Kunden.
Das wars!

Seitdem nichts mehr.

Leider gibt es keine Möglichkeit mit dieser Firma kontakt aufzunehmen. An das Telefon geht keiner ran, und Emails werden auch nicht beantwortet!

Also bleibt wohl nur selber kaufen.... :mad:

Demolition-Man schrieb:
Leider gibt es keine Möglichkeit mit dieser Firma kontakt aufzunehmen. An das Telefon geht keiner ran, und Emails werden auch nicht beantwortet!

Also bleibt wohl nur selber kaufen.... :mad:

Das ist ja wohl nicht dein ernst?!

0721/9600 <- da geht immer einer ran....man muss nur etwas geduld haben.

Abgesehen davon, kannst du die Hardware auch selsbt in deinem www.control-center.de ordern!

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du willst mich hier ein wenig auf den Arm nehmen. Oder bist Du wirklich so hilflos?

was ist eine risikoschaltung? :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du willst mich hier ein wenig auf den Arm nehmen. Oder bist Du wirklich so hilflos?

Dich persönlich auf den Arm nehmen? Keine Ahnung, was wiegst du denn?

Und ja ich habe keien Ahnung vom Betteln und fordern und komme noch aus einer Zeit, da war Internet fürs gemeine Volk reines Science-Fiction! :D

was ist eine risikoschaltung?

Wenn das ganze Ort max. 2000er DSL hat, man aber selbst die Firma, damals noch freenet, solange genervt hat bis sie 6000 freigeschaltet haben, und tatsächlich 4600-5600 ankommen.

Zurück
Oben