WLan Multifunktionsdrucker gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
394
Hallo,

mein alter HP Multifunktionsdrucker hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker, was mir dabei jetzt wichtig ist, dass er Wlan fähig ist.
Außerdem nutze ich den Drucker nicht all zu oft, sollte also nicht all zu schnell eintrocknen und die Folgekosten sollten auch überschaubar sein. Preislich sollte sich das ganze so bei 100€ abspielen. Bei Canon hatte ich mich schon mal umgesehen, hatte damals einen und war mehr als zufrieden! Der HP war eine Notlösung!
Könnt Ihr mir was empfehlen?
 
Preis bekannt , WLAN fähig , Druckkosten niedrig . Nur ist nicht zu erkennen ob schwarzweiß oder in Farbe gedruckt werden soll ? :rolleyes:
 
Morgen,

Was_denn: ...WLAN fähig...?
HACKYSACK: ...was mir dabei jetzt wichtig ist, dass er Wlan fähig ist.

Habe selber zuletzt Canon (MP640) gehabt, war damit auch meist zufrieden, bis auf die teils mehrminütiige Zeit bis zum ersten Druck.
Das hat mich soooo genervt, immer wenns schnell gehen muss, schaut und hört man dem Teil beim Klicken und Klacken zu... Zuletzt ist er komplett eingetrocknet, kamen nur noch Streifen in gelb und etwas rot raus. Auch mit Lösungsmittel über Nacht eingelegt, tot.

Habe nun seit ca. 1,5 Jahren einen Epson WorkForce WF-3520DWF mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Die Zeit bis zum ersten Druck ist wesentlich kürzer, ca. 10-20s.
Der Kopf ist mir einmal eingetrocknet, nach ca. 2-3 Monaten, konnte ihn aber mit Reinigung wieder gangbar machen.
Die originale Tinte (T1295 Multipack) kostet ca. 40€, da sind alle Farben (7ml) und sw (11,4ml) drin. Damit kommt man ein paar Seiten weit. Es gibt aber auch "Nachahmertinte", die kaufe ich aber nicht, wurde hier auch schon enttäuscht (vom Chip, nicht der Tinte).

Die aktuelle Workforce-Serie fängt bei ca. 110€ an, klick hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben