Mein Problem ist im Moment das ich oben in der 1. Etage der Wohnung keinen bzw sehr schlechten Empfang des Wlan Netzes habe, da die Fritzbox unten im Erdgeschoss steht. Aber ich habe Wände aufgeschnitten und Lan Kabeln verlegt bis zum meinem PC oben in der 1. Etage. Würde es klappen wenn ich nur ein dLAN® 1200+ WiFi ac das das WIFI modul beinhalten, kaufe, ihn in der 1. Etage einklemme und dann das Lan Kabel für die Internetverbindung reinstecke und ich damit endlich Wlan mit vollem Speed habe?
Das Internet soll direkt aus dem Lan Kabel kommen und nicht ausem Stromnetzwerk( was ja eh nicht gehen kann bei einem ) . Auf Wlan Repeater habe ich keine Lust da ja eh dadurch die Geschwindigkeit halbiert wird. Ich hoffe ich habe das ausreichend gut formuliert was ich damit meine.
Mit freundlichen Grüßen
Alex999
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das Internet soll direkt aus dem Lan Kabel kommen und nicht ausem Stromnetzwerk( was ja eh nicht gehen kann bei einem ) . Auf Wlan Repeater habe ich keine Lust da ja eh dadurch die Geschwindigkeit halbiert wird. Ich hoffe ich habe das ausreichend gut formuliert was ich damit meine.
Mit freundlichen Grüßen
Alex999
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: