Lewiszilla
Cadet 2nd Year
Moin alle zusammen. Steh hier voll auf'n Schlauch. Folgendes Problem, habe ein Wifi Echolot das in einem Futterboot montiert wird. Meine Idee ist also Echolot mit Wifi ins Boot, einen kleinen Repeater ins Boot, ein Repeater am Land und dann mit dem Tablet koppeln. Folgende Komponenten sind vorhanden, Raymarine Wifi Echolot, gl.inet gl-ar150 für's Boot um eine Externe Antenne anschließen zu können, TP Link Repeater am Land und halt nen Samsung Tablet. Also Echolot hat keinen Antennenanschluß und wird ins Boot eingebaut, der Gl. Inet soll halt nur dafür sorgen das das Signal raus kommt aus dem Boot, die Antenne wird auf dem Boot verschraubt und der TP Link soll die Reichweite herstellen, Traum wäre 350 Meter Reichweite. Hier vielleicht jemand ne tolle Idee wie ich Dad alles koppel
Also der Plan ist das sich der Gl. Repeater sich mit dem Echolot verbindet, dann sich der Gl. mit dem TP Link am Land und ich dann die Daten auf dem Tablet habe
Ergänzung ()
Also der Plan ist das sich der Gl. Repeater sich mit dem Echolot verbindet, dann sich der Gl. mit dem TP Link am Land und ich dann die Daten auf dem Tablet habe
Zuletzt bearbeitet: