WLAN Passwort

xstyleride

Ensign
Hallo Kollegen!

Ist zwar eine blöde Frage aber denke - stellen kann ich sie ja. Folgendes: In meinem Home-Wlan hab ich zur Verstärkung einen WLAN-Repeater verbaut, nun das Problem dass ich die Karte mit dem WLAN-Schlüssel (des Fritz1200AX Repeaters) nicht mehr finde. Lässt sich dieser Schlüssel mit bereits verbundenen Geräten irgendwie auslesen?
Danke,
Gruß Xstyleride

Das steht im Klartext in der Fritzbox. Gehe jetzt mal von einem Mesh aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Skysurfa schrieb:
Das steht im Klartext in der Fritzbox. Gehe jetzt mal von einem Mesh aus.
Sagt mir jetzt noch nichts der Klartext. Ist ein normaler Router von Telekom die mit dem Fritz Repeater kompatibel ist

Wenn er als Repeater läuft, dann hat er natürlich das gleiche Passwort wie der Router.

Und wenn der nicht als Repeater läuft, dann siehst Du das Passwort auch in seiner Weboberfläche.

xstyleride schrieb:
Sagt mir jetzt noch nichts der Klartext. Ist ein normaler Router von Telekom die mit dem Fritz Repeater kompatibel ist
Wie ich es immer liebe, dann die erste Antwort zu nehmen und gleich darauf zu antworten, weil man ja gerade ne Pistole auf die Brust bekommt, anstatt einfach mal den ganzen Thread durchzulesen...

Steht doch auf jedem Repeater/Router hinten drauf. Einfach voher wieder auf Werkseinstellung resetten...

Zurück
Oben