LoqiX
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 449
Hallo liebe Community,
seit wir im Besitz unserer neuen Fritz!Box sind habe ich dauerhaft Probleme mit der WLAN Verbindung meines iPhone 6.
Eine Verbindung kann zwar hergestellt werden, allerdings sind desöfteren Abbrüche zu verzeichnen.
Zudem ist die Verbindung sehr schwach, sodass es sogar manchmal unmöglich ist eine Website aufzurufen.
Dieses Problem haben auch andere Nutzer dieser Fritz!Box. Demnach wird es wohl nicht am iPhone selbst liegen.
Was ich bereits versucht habe:
- iPhone Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (Hilft nur kurzzeitig)
- Neuste Software auf die Fritz!Box gespielt (Ohne Verbesserung)
Antwort des Supports:
Der AVM Support hat mit solchen Problemen bisher keinerlei Erfahrung gesammelt.
Hat evtl. Jemand das selbe Probleme und konnte dies auf irgendeine Art und Weise lösen?
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr erfreut!
Danke und einen schönen Sonntag!
Grüße
seit wir im Besitz unserer neuen Fritz!Box sind habe ich dauerhaft Probleme mit der WLAN Verbindung meines iPhone 6.
Eine Verbindung kann zwar hergestellt werden, allerdings sind desöfteren Abbrüche zu verzeichnen.
Zudem ist die Verbindung sehr schwach, sodass es sogar manchmal unmöglich ist eine Website aufzurufen.
Dieses Problem haben auch andere Nutzer dieser Fritz!Box. Demnach wird es wohl nicht am iPhone selbst liegen.
Was ich bereits versucht habe:
- iPhone Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (Hilft nur kurzzeitig)
- Neuste Software auf die Fritz!Box gespielt (Ohne Verbesserung)
Antwort des Supports:
Der AVM Support hat mit solchen Problemen bisher keinerlei Erfahrung gesammelt.
Hat evtl. Jemand das selbe Probleme und konnte dies auf irgendeine Art und Weise lösen?
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr erfreut!
Danke und einen schönen Sonntag!
Grüße