Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Geräte verbinden sich problemlos, nur mein Pixel 5 nicht: darauf es heißt nur "Gespeichert / Verbindung nicht möglich. Versuch es später noch einmal."
Ob PW oder QR... gleiches Problem. Neustart von Router und Smartphone hat nicht geholfen...
Also, wie scheinbar bei dir, auf dem Smartphone, kann ich fritz.box nicht aufrufen, da ich ja nicht WLAN bin...
Über den Browser schon, wo finde ich diese Übersicht? Unter WLAN finde ich nichts...
@leonzo
Stell am besten die Übersicht nur mal auf WLAN.
Steht deine Kanalwahl auf Autokanal! Die hängst im 5er Band durch höher als Kanal in der Radarprüfung. Bitte nur Kanal 36 bis 48 wählen, die sind Radarfrei. Die 6670 kann, wenn ich richtig informiert bin, kein Zero Wait DFS.
Im Log sieht man, dann sich ein Gerät mit Namen Pixel 5 erfolgreich verbunden hat.
Hatte das gleiche Problem bei meinem alten Samsung Galaxy S8 nachdem ich die Verschlüsselung von WPA2 auf WPA2+WPA3 umgestellt hatte. Erst als ich wieder nur auf WPA2 gestellt hatte funktionierte Internet beim Handy wieder.