WLAN Radio mit Spotify Möglichkeit auch ohne Connect

floert

Commander
Hallo, suche als Weihnachtsgeschenk für unsere Küche ein Inetradio mit Spotify am liebsten ohne Connect, sprich auch ohne Handy benutzbar, Ich habe bis jetzt TechniSat DigitRadio 580 gefunden das preislich im Rahmen (nicht mehr als 250€) ist. Das hat aber "nur" Connect, kann mir eigentlich auch nicht vorstellen wie es ohne SP gut funktionieren sollte

Jetzt möchte ich von euch wissen wie es ohne Connect aussieht und auch Radioempfehlungen, TechniSat ist schon mal eine gute Marke

Ach ja DAB+ wäre auch wichtig

Amazon Echo, kann Spotify und kann Radio. Einfach "Alexa spiele Spotify" sagen und fertig.

Möglichkeit wäre eventuell ein Raspberry Pi mit Touchscreen auf dem Volumio läuft.
Gibt da denk ich ein Plug In ohne Connect.
Wäre aber viel Bastelaufwand.

Achso mit DAB? Dann fällt es raus, wobei man dort per Internet streamen kann.

Selbstbau, z.B. ein RasPi mit DAC + Lautsprecher + Volumio oder ähnliches + einen passenden & kompatiblen DAB+ Empfänger und viel Gefrickel.
Oder eben wie vorgeschlagen einen Amazon Echo oder Google Home oder die neue Sonos One oder eine der anderen Lösungen.

Deine Anforderungen (DAB+, Spotify ohne Connect, maximal 250 €) sind offenbar so nicht lösbar leider.

Zurück
Oben