Wlan-Router mit Kabel Deutschland Modem verbinden?

Kuma-san

Ensign
Guten Abend!
ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk
Ich habe ein Kabel Deutschland Moden welches im Bridged Mode läuft,
nun wollte ich meinen Belkin Router +Wlan zwischen das Modem und meinen Rechner setzten.
Der PC hat nach wie vor Internetzugang nur mit meinen Geräten wie Läptop, Smartphone etc.
kommt kein Internetzugang zu stande.
Die Verbindung läuft reibungslos aber eben kein Internet.

Daten:
Der Router ist auf Standart eingestellt das heist DHCP etc ist aktiv (DHCP ist ja auch notwendig für Wlan-Geräte)

Nun weis ich nicht weiter!

Hoffe ihr wisst was ich machen könnte.

Sollten noch nähere Daten fehelen sagt bescheid.

Gruß Apollo​

Das DSL-Modem des Belkinrouters hast du ja scheinbar deaktiviert, sonst würdest du mit dem PC ja nicht in´s Internet kommen. Also einfach das WLAN richtig konfigurieren, dann sollte das klappen.

Also habe wlan schon konfiguriert habe den ja schon einige zeit in benuzung gehabt.
Modem habe ich nicht deaktiviert da ich diese Funktion noch nie gesehen habe.

Anleitung habe ich noch nie gelesen

Apollo-Berlin schrieb:
Anleitung habe ich noch nie gelesen
Dann wirds mal Zeit.
Normalerweise sollte die WLaneinrichtung darin beschrieben sein. Sonst gibt es die auf der Herstellerseite zum Runterladen.
Zudem gibt es genug Guides dazu im Internet (oft auch als Videoformat)

Netz steht wie gesagt wlan verbinet alles mit dem Router nur die Komunikation ins Internet geht nicht bei dem Wlan
lan schon.

Zudem habe ich am Router einen eigenen Port für ein Modem aber wenn ich darüber verbinde habe ich garkein Inet mehr obwohl auf der Benutzeroberfläche es Routers steht das er eine Internetverbindung hat.

Naja bin leicht iritiert

Zurück
Oben