Hallo!
Ich brauche wie schon im Betreff einen Router mit wlan und integriertem Printserver, nur da ich mich nicht sehr gut damit auskenne hoffe ich auf ein paar gute Ratschläge von euch.
Ich habe insgesamt 4 rechner
1) Desktop - habe vor diesen via lan kabel an den router zu hängen
2) Desktop - ebenfalls via lan an den router
3) Desktop - ebenfalls via lan an den router
4) Laptop(Vaio VGN-A195HP) - für den brauche ich wlan
Dann ein Ethernet ADSL Modem und einen USB Drucker -- diese beiden geräte will ich für alle anderen computer zugängig machen.
Also es wäre schön wenn ihr mir ein paar router empfehlen könntet (die auch vom wlan standart her gesehen mit dem wlan meines notebooks kompatibel sind und mind. 4x lan sowie mind. 1x usb haben), preiskategorie eher unter 130€
Danke schon jetzt an jeden der sich die mühe macht
Ich brauche wie schon im Betreff einen Router mit wlan und integriertem Printserver, nur da ich mich nicht sehr gut damit auskenne hoffe ich auf ein paar gute Ratschläge von euch.
Ich habe insgesamt 4 rechner
1) Desktop - habe vor diesen via lan kabel an den router zu hängen
2) Desktop - ebenfalls via lan an den router
3) Desktop - ebenfalls via lan an den router
4) Laptop(Vaio VGN-A195HP) - für den brauche ich wlan
Dann ein Ethernet ADSL Modem und einen USB Drucker -- diese beiden geräte will ich für alle anderen computer zugängig machen.
Also es wäre schön wenn ihr mir ein paar router empfehlen könntet (die auch vom wlan standart her gesehen mit dem wlan meines notebooks kompatibel sind und mind. 4x lan sowie mind. 1x usb haben), preiskategorie eher unter 130€
Danke schon jetzt an jeden der sich die mühe macht