WLAN Router Startet Permanent Neu

RhysA

Cadet 1st Year
Hallo ich weiß nicht mehr was ich tuen soll seit heute morgen startet der Router Permanent neu und bricht immer da ab wo er zum online verbindet Ich habe den Vodafone Router CH6640E und habe schon neu gestartet und 10 Minuten gewartet und wieder gestartet und ich habe ein reset durchgeführt und das hat auch nix gebracht der Router startet seit 1 Stunde Permanent neu.

Er kann auch einfach kaputt sein. Wende dich an deinen Provider, der schickt dir einen neuen zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
Da Du ja schon alles versucht hast (inkl. richtigem Werksreset).
Könnte man einfach noch einmal den Werksreset, aber ohne verbundene Geräte versuchen.
Wenn dein Router auch eine WLAN-Taste hat, wo man WLAN ein und ausschalten kann, dann einfach auch diese mal umlegen.

Also nochmal einen Reset des Routers durchführen, wenn er "nackt" an der Streckdose hängt und nichts weiter verbunden ist.

Wenn Du danach immernoch diese Bootschleife hast : Garantiefall/Neukauf

Egal ob es nun der Router selbst ist oder es eine Netzstörung ist, dein erster Ansprechpartner in dem Fall ist dein ISP, also Vodafone. Es ist ja nicht mal DEIN Router, sondern der gehört immer noch denen und muss nach Vertragende zurückgegeben wären. Also ruf bei denen an, mach das Fragespiel durch wenn die durch ihren Handlungsbaum gehen und dann siehst du weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
Zurück
Oben