Joejac3334
Cadet 2nd Year
Hallo, habe folgendes Problem: ich will auf Discord in einen call, aber das wlan lässt es nicht zu. Wie kann ich das umgehen, ohne etwas zu Downloaden? Bin auf iPad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das wlan meiner Eltern sperrt Discord call… hatte irgendwie an eine online VPN oder so gedacht? Wäre sowas möglich ?madmax2010 schrieb:welches wlan sperrt das wie?
ohne etwas herunterzuladen, musst du einen 2. Router anschließen, passend konfigurieren und vermutlich mit einem VPN die daten durch das bestehende Netz tunneln.
Oder halt machen was @M-X sagt,oder was anderes als Discord nutzen
Nein, das wlan meiner Eltern.Dr. McCoy schrieb:Ist es denn dein eigenes WLAN, und du bist der Admin des WLANs?
Ich glaube, ich erkenne ein Konzept bei deinen Eltern. Ist halt wirklich doof für dich, aber sie besitzen im wahrsten Sinne des Wortes das Hausrecht.Joejac3334 schrieb:Habe kein Handy .
Sprich mit Deinen Eltern.Joejac3334 schrieb:Aber kann ich denn nichts dagegen tun ?
Ausziehen, eigene Bude, eigenes Hausrecht.Joejac3334 schrieb:Aber kann ich denn nichts dagegen tun ?
Auch die nächsten Jahre noch sagen müssen. Will heißen: Eine Umgehung der Sperre kann dir kurzfristig vielleicht helfen, aber langfristig kannst du dir damit richtig ins eigene Knie schießen.Joejac3334 schrieb:Habe kein Handy .
Discord ist nun mal eine frei zugängliche allgemeine Kommunikationsplattform mit Forum und Voice Chat. Für sich genommen ist Discord nicht per Definition böse, aber es gibt eben Discord-Server, auf denen man mit bestimmten Inhalten konfrontiert wird, Inhalte in allen Farben und Geschmacksrichtungen. Vom harmlosen Kommunikations-Hub für eine Allianz in einem Handy-Game über den Server eines "Content Creators", der in seinen Kochstreams tolle Rezepte ausprobiert, bis hin zu 18+ Inhalten jedweder Art. Discord kann also jugendgefährdende Inhalte enthalten.Mosed schrieb:Keine Ahnung wofür man Discord braucht. Aber wenn es gefiltert wird gibt es bestimmt einen Grund dafür. Wird Discord eventuell in "dubiosen" Kreisen benutzt?
Zumindest die AGB von Discord sind eine Katastrophe. Darum kommt mir das z.B. auch nicht auf den Rechner. Sie erlauben sich, Rechner nach Inhalten zu durchsuchen und dann die Rechte daran zu erhalten (zumindest vor ~2 Jahren war es so, als ich deren AGB mal gelesen habe). Ja, ich bin einer derjenigen, der öfter mal AGB liestMosed schrieb:Wird Discord eventuell in "dubiosen" Kreisen benutzt?