Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich habe folgendes Problem, nach einiger zeit spinnt mein wlan stick, er diconntectet in regelmäßigen Abständen und das auch nicht immer sondern z.b. nach dem hochfahren oder nachdem ich einpaar stunden gespielt hab. Ich habe den wlan stick FRITZ!WLAN USB Stick AC 430. Diesen energiesparmodus hab ich schon aus gemacht also schreibt das erst gar nicht hier rein. Danke
Das war jetzt nicht der Stick, aber genau das hatte ich bei meinem FRITZ Stick auch. War nagelneu, Support AVM konnte nix tun. Am anderen PC das Selbe Spiel. Konnte nur zurück schicken, war schlicht kaputt.
War das schon immer so?
Am anderen PC ausprobiert?
dann liegt es am PC. Wo genau das kann dir niemand genau sagen. Da musst du testen. Ich würde als erstes einen anderen USB Port nutzen. Am besten USB 2.0 da es die wenigsten Probleme macht. Wenn du eine Verlängerung nutzt diese mal tauschen/weglassen.
Bei Windows 7 kann es auch sein das der USB 3.0 Treiber spinnt daher lieber Windows 8.1/10 ohne! Hersteller USB Treiber testen. Windows 8.1 und 10 haben eigene, weit stabilere USB 3.0 Treiber integriert.
Es kann auch sein das die USB Stromversorgung instabil ist. Das kann am Mainboard oder auch Netzteil liegen. Dann mal einen aktiven USB Hub (eigene Stromversorgung) nutzen.
ich habe beide ubs 2.0/3.0 probiert, neusten treiber sind installiert, Stromversorgung ist stabil(hab alles geprüft). Und habe den usb wlan stick an einem USB Hub.