Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einen internetanschluss von unitymedia mit einem wlan router bekommen. Da der pc jedoch einen raum weiter steht, kann ich ihn nicht per lan mit dem router verbinden, und der kasten ist so alt, dass er nichts zum empfangen von wlan hat. Wollte mal fragen, ob ich diesen stick http://www.amazon.de/Netgear-WNA110...DI9Y/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1327675319&sr=8-6 in den alten pc reinhauen kann, und dieser dann mit dem dlink router zusammen funktioniert? xD Danke
Joa, entweder den von Dir genannten Stick.. Oder den TP-Link, davon habe ich gestern zwei Stück bei einer Mitarbeiterin verbaut. Die ist bis jetzt sehr zufrieden
Zumal Du beim einstecken auch einfach "CD-Durchsuchen" sagen kannst, für einen Treiber, und musst nicht erst irgend eine Software vom Stick installieren
Gruß, Domi
Nachtrag: Hier ist der Stick ohne Station... TL-WN821N, da sind dann auch mehr Bewertungen drin. Aber ich würde 5 Euro mehr ausgeben und die Station dazu nehmen
allso wenn, dann würde ich einen stick mit usb-verlängerung ("station") und externer, abnehmbarer antenne nehmen.
damit hat man besseren empfang als mit integrierten antennen und man kann mit der verlängerung einen besseren standort auswählen. sollte die mitgelieferte antenne nicht ausreichen kann man auch andere, bessere antennen anschließen.