WLAN Symbol entfernen

Berner

Cadet 2nd Year
Hallo

Ich benutze bei meinem Laptop die Software von Intel für die Wireless Konfiguration. Die hat dann auch ihr eigenes Symbol in der Taskleiste. Allerdings bring ich es nicht fertig das Windows Symbol zu entfernen.
Hab schon die Häckchen bei den Eigenschaften weggemacht, aber wenn ich nicht verbunden bin kommt das Symbol wieder. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das entgültig verbannen kann.

Hallo

draufklicken ->Eigenschaften->Häckchen bei "Symbol..." entfernen.

Klappt?

kkamil

Wenn du das Icon der "Drahtlosen Netzwerkverbindung" ausblenden möchtest: Rechtsklick auf das Icon -> Netzwerkverbindungen anzeigen -> die Drahtlose Verbindung mit Rechts anklicken -> Eigenschaften -> Häkchen bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" entfernen.

Noch schneller (immerhin 1 Mausklick weniger) gehts so: Rechtsklick auf das Icon -> Status -> Eigenschaften -> Häkchen bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gemacht. Allerdings kommt das Symbol wieder wenn ich nicht verbunden bin. Und da ich zuhause das WLAN nicht brauche (geh über normal LAN) sitzt da immer das innaktive Symbol im Eck.
Deshalb bräuchte ich eine Möglichkeit das Symbol sozusagen zu löschen.

Dann stell doch bei der Taskleiste ein, das die inaktiven Symbole ausgeblendet werden. Dann gehst Du auf Anpassen und wählst aus, welches Symbol sich wie verhalten soll, wenn es inaktiv ist.

Zurück
Oben