Wlan Überwachungscam für draussen

AxelAimingYT

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
6
Hallo und moin moin

Nach ein paar Sachbeschädigungen im Dorf und dem zertreten von den Aussenbeleuchtungs-Pollern an der Einfahrt hat mein Nachbar aufgerüstet.Seinen Zaun,dessen Lamellen immer wieder zerschnitten werden,kann er nur durch mich von außen beobachten.

Ich habe also mal so eine IGeek gebraucht gekauft,läuft auch super über Wlan , nur 2 Megapixel sind ein wenig dürftig,Du siehst zwar etwas,aber nicht gerade deutlich.Zumindest im dunkeln.

Nach dem Einbruch gegenüber würde ich aber nun gern meine Terrassenseite überwachen mit vernünftigen Bildern,ohne hunderte von Euro ausgeben zu wollen.Hat denn jemand ein Modell was vernünftige Bilder macht ohne gleich 200 Euro oder mehr zu kosten?Focus auf Nachtsicht,am Tage ist ja immer wer draußen.

Die letzten Themen waren über ein halbes Jahr alt,darum habe ich mal ein neues aufgemacht.

Wlan sollte die Cam auf jeden Fall haben.
 
nix investieren wollen aber nach 4K auflösung schreien. Musste mal was investieren in dein vorhaben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin und commandobot
Ist z.T echt schwierig nachts auf ner günstigeren Kamera was zu erkennen. So zumindest meine Erfahrung.
Daher weiß ich nicht ob man mit 200 Euro so weit kommt.
 
Darum fragt man ja auch.200 Euro waren so angepeilt weil ja laut Testberichten irgendwo in den Weiten des Webs selbst eine 89 Euro Cam ja schon mit HD und Röntgenaugen angepriesen wird.Auf Amazon Bewertungen etc. kannst ja nix geben.
Wenn es sein muß kostet es halt auch mehr,aber ich dachte eben um die 200 Euro kriegt man schon was,wo die Bilder brauchbar sind.

Wenn dem nicht so ist,was sollte man denn einplanen ?
 
Nabend, tja Wlan hin oder her.. ich bin dagegen. Gibt zuviele Störquellen. Persönlich hab ich 8Mp Cam per Kabel über einen Festplattenrecorder. Super Bilder und IR mit ca 20m. Wie auch schon andere sagten, für Qualtiät muss man schon was investieren.
mfg Falk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartmax
Zurück
Oben