MetrickzDunham
Cadet 3rd Year
Hey Leute,
Da ich jetzt dank euch wieder gescheit Zocken kann was FPS angeht, habe ich jetzt das Nächste Problem.
Und zwar habe ich seit 5 Monaten leider wieder einen WLAN-Stick da eine Lan-Verbindung nicht möglich ist in meiner Situation.
Das lief bis ich meinen Computer neu aufgesetzt habe auch echt einwandfrei. Guter Ping, keine Unterbrechungen oder Lagspikes und das durchgehend. Jetzt aber, habe ich alleine wenn ich nur in Discord bin jede ca 20 Sekunden Lagspikes. In jedem Spiel natürlich das Gleiche.
Ich benutze den AWM FritzWLAN Stick N v2 und die FritzBox 7560. Mein WLAN Empfang ist von Windows aus immer Voll und die dazu gehörige Software zeigt 5/6 Balken an. Zudem habe ich einen WLAN Repeater der aber keinen Unterschied bringt.
Folgendes habe ich schon probiert:
Wie ihr merkt habe ich schon viel versucht und gegoogled, werde aber das Problem einfach nicht los.
Ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwie helfen.
MfG
Da ich jetzt dank euch wieder gescheit Zocken kann was FPS angeht, habe ich jetzt das Nächste Problem.
Und zwar habe ich seit 5 Monaten leider wieder einen WLAN-Stick da eine Lan-Verbindung nicht möglich ist in meiner Situation.
Das lief bis ich meinen Computer neu aufgesetzt habe auch echt einwandfrei. Guter Ping, keine Unterbrechungen oder Lagspikes und das durchgehend. Jetzt aber, habe ich alleine wenn ich nur in Discord bin jede ca 20 Sekunden Lagspikes. In jedem Spiel natürlich das Gleiche.
Ich benutze den AWM FritzWLAN Stick N v2 und die FritzBox 7560. Mein WLAN Empfang ist von Windows aus immer Voll und die dazu gehörige Software zeigt 5/6 Balken an. Zudem habe ich einen WLAN Repeater der aber keinen Unterschied bringt.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Die "CSGO" Lösung mit dem CMD Befehl zum stoppen der Aktualisierung der WLAN-Netzwerke bringt nur teilweise was, sprich es wird ein bisschen weniger aber immer noch ca jede 40 Sekunden Lagspikes.
- Als Test Google angepingt, was als Ergebnis gebracht hat dass der Ping einen Tick auf 300-1000ms schießt oder eine Zeitüberschreitung für 1-2 Ticks angezeigt wird.
- Sämtliche Einstellungen in der FritzBox an sich wurden nicht geändert, da dass Problem nur an meinem Computer ist. Ping Tests mit Handy und Laptop haben dieses Problem NICHT.
- Wlan Stick in USB3.0 / USB2.0, Vorne und hinten im Tower gesteckt, kein Unterschied.
- Die Neusten Treiber von AWM sind Installiert.
- In Windows alle anderen ( LAN ) Adapter deaktiviert.
- getaktete Verbindung ausgeschaltet.
- Beim Downloaden von Spielen z.B über Steam ist der Ping durchgehend auf 120-150ms, was meines erachtens viel zu viel ist.
Wie ihr merkt habe ich schon viel versucht und gegoogled, werde aber das Problem einfach nicht los.
Ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwie helfen.
MfG
Zuletzt bearbeitet: