WMI Provider Host.. Suche schon stundenlang..

kristwi

Lieutenant
https://www.computerbase.de/forum/t...teldokumentation.1419781/page-5#post-16841846

hab das nochmal auf meinen eigentlichen thread verlinkt wo ich erklärt hab wie ich meinen pc zusammengebaut habe.. damit das vl mehr aufmerksamkeit bekommt, da es mich echt nervt..

Nochmal zu meinem vorherigen Problem!

1.

25%-60% CPU Nutzung im Taskmanager!

Suche schon stundenlang danach und hab auch schon etwas deaktiviert...
Diesnste und Andwendungen und dann Dienste.. dann zu WINDOWS MANAGEMENT INSTRUMENTATION.. und das dann deaktivert, Problem behoben..

aber jetzt schreit der Windows Wartungscenter auf!

Deshalb habe ich es wieder aktiviert..

2.

ja doch aber dann schreit das wartungscenter auf das es probleme gibt die nicht behoben werden können, und die fix datei für dieses problem geht nur für windows rt...

3.

Nein... hatte es schon gelöst indem ich etwas von Microsoft deaktiviert hatte.. das Betriebssystem ist doch von denen kann doch nicht deren ernst sein! und ja den hatte ich schon gelesen... deren fix hilft wie gesagt aber ist doch nicht normal das man von Windows etwas deaktiveren muss.. und der letzte link führt zu einem fix von microsoft der sich nicht installieren lässt.. es steht.. haltet euch fest..
FÜR DIESEN BEFEHL IST NICHT GENÜGEND SPEICHER VERFÜGBAR... JA.....................
16GB RAM 380GB SSD FREI...

kurz.. 2 fixes wollen nicht ausgeführt werden.. und wenn ich die datei auf manuell stelle klappt es aber warum muss ich da hin? welcher normalsterbliche findet sowas überhaupt .. Diesnste und Andwendungen und dann Dienste.. dann zu WINDOWS MANAGEMENT INSTRUMENTATION.. und das dann manuell...

Nein doch nicht nach einem neustart ist der scheiß wieder da.. nur bei komplett deaktiveren ist es weg..

Anhänge

• fuck.JPG
    fuck.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 261
  • fu.JPG
    fu.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn genau für Software auf dem PC installiert (Also Treiber, Tools, etc)?

Persönlich hab ich dieses Phänomen schon bei der GoPro Software erlebt, dessen Hintergrunddienst für die Kameraerkennung den Dienst ständig ausgelastet hat.

Moment ich sende einen Screenshot! aber die GoPro Software habe ich installiert bin mir aber sicher das es davor auch schon der Fall war! trotzdem nochmal deinstallieren?

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Sehe gerade das der Tag mit dem installieren zusammenhängt also mal deinstallieren!
Melde mich nach einem Neustart.

@unknowen ICH LIEBE DICH xD danke mann das hat mir echt kopfschmerzen bereitet!

ja.JPG

FEHLER BEHOBEN!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben