Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu der Aufwand? Ich will ja nichts scannen sondern das übernehmen, was ich schon in der alten Medienbibliothek habe. Da müsste ich ja er nachsehen, was in der alten alles drin ist und dann der neuen Bibliothek wieder hinzufügen. Darauf habe ich echt keine Lust. Die Wiedergabelisten muss ich auch manuell hinzufügen. Wie gesagt, ich möchte den Inhalt der alten Medienbibliothek übernehmen und nicht blindings tausende von Verzeichnissen scannen und mich anschließend stundenlang hinsetzen und alles manuell nachbearbeiten. Deswegen die Frage nach einem simplen Import. Aber wenn's nicht geht ist's auch nicht so schlimm, und mein Multi-Boot hat sich wieder mal wieder gerechtfertigt.
Wie ich eine bereits vorhanden Wiedergabeliste hinzufügen kann, hab ich auch nicht gefunden. Kann aber an mir liegen.