WMP plugin +Opera,IE,Firefox -> nichts geht

Danger_Dustin

Lieutenant
hi!

ich hab WIndows Media Player 11+ WIn XP SP2 und versuche gerade http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/111960/webradio zu hören.....das geht angeblich über das wmp plugin.... ich hab jetzt mit allen Browsern (Opera/IE/Firefox) getestet und es passiert immer das gleiche....NICHTS

man sieht zwar das plugin und kann auf play drücken, aber geladen wird nichts...hat wer nen plan? :(

Installiere dir einfach den VLC-Player und du bist alle Sorgen los.

Sensus

Sensus schrieb:
Installiere dir einfach den VLC-Player und du bist alle Sorgen los.

Sensus

den nutze ich sowieso.... und das problem besteht weiter...es geht ja nicht um Sachen die ich auf platte hab...da kann ich alles gucken...nur wenns um irgendwas in ner Seite eingebettetes geht kann ich auf play drücken so oft ich möchte und es passiert einfach nichts...kein laden ...nichts

Habe mal eine kleine Frage:

Ich habe meiner Freundin Firefox 3 samt dem identischen WMP11-Plugin, das ich auch nutze, installiert.

In der ZDF-Mediathek habe ich allerdings unter jedem Video die Steuerelemente des WMP11 - bei meiner Freundin ist dem nicht so. Dort kann man Lautstärke und Position des Videos nur über die Bedienelemente der Mediathek steuern.

Ist zwar kein großes Problem (obwohl ich die WMP-Steuerelemente bevorzuge) aber ich frage mich einfach, warum das so ist und ob man das einstellen kann - und ich nicht weiß wo. Vielleicht habe ich ja eine Bildungslücke? Dann wäre es nett, wenn mir jemand helfen könnte, die zu schließen.

Oder liegt es daran, dass ich Vista X64 nutze und sie XP SP3? Vielleicht ist WMP11 ja doch nicht unbedingt gleich WMP11?

Zurück
Oben