WMP11: Medienbibliothek verschwunden

OneGoodReason

Cadet 3rd Year
Moin!
Von ein auf den anderen Tag ist in meinem Windows Media Player 11 die Medienbibliothek verschwunden. Statt meiner Musik sehe ich nur das hier:

idontcareg.jpg

Hinzufügen kann ich nichts, egal ob ich Ordner überwachen lasse oder per Drag & Drop Dateien hineinziehe, er speichert nichts.
Wenn ich eine Systemwiederherstellung machen möchte, sehe ich nach einem Neustart das:
cityofthedamned.jpg

Das ist irgendwie bei allen Wiederherstellungspunkten der Woche so...

Was kann ich tun?

ich benutze des WMP nicht, deshalb kann ich dir jetzt nicht genauen Pfade sagen. Deine Bibliothek ist irgendwo in den Ordner AppData in deinem persönlichen Ordner drin, also einfach C:\Users\Max Mustermann\AppData eintippen (Natürlich benutzer austauschen.) Dann suchst du mal in den 3 Ordnern nach einer größeren Datei, die was mit dem WMP zu tun haben könnte (sry, wie gesagt ich weiß den Pfad nicht, da kein WMP). Mit Recuva könntest du versuchen die Datei wiederherzustellen.

abundzu ist di bibliothek halt defekt. dann musst du den wmp nochmal suchen lassen

Also in den Anwendungsdaten ist nichts zu finden.. und suchen lassen kann ich den WMP ja nicht, weil er keine hinzugefügten Ordner annimmt.

neuinstalliern