Wndows 10 nochmals frisch installieren?

powerschwabe

Banned
Ich hatte Windows 10 vor ein paar Wochen bereits über den USB Stick installiert, und ein bisschen rum gespielt.

Möchte nun Windows 10 nochmals komplett frisch installieren, allerdings komme ich nun nicht mehr in die Installation über den USB Stick rein, sondern Windows10 startet immer gleich, und überspringt den USB Stick.

Wie kann ich es jetzt nochmals komplett frisch Installieren?

USB Stick im BIOS als erstes Boot Device setzen

Verwend doch einfach den Refresh von W10, mit dem kann man ja auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Habe im Bios eine Einstellung gefunden "Jetzt von USB -Booten" Bootreihenfolge brachte keinen Erfolg.

seit win8 gibt es auch die Funktion Windows zurück zu setzen, nutze die doch einfach, unter Einstellungen/Updates und Sicherheit/Wiederherstellung.

Beim Starten des Rechners die F8 oder F10 oder F11 Taste drücken und den USB Stick als Bootmedium auswählen.

Jokeboy schrieb:
Verwend doch einfach den Refresh von W10, mit dem kann man ja auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Und wenn man das vorher über Win7 zb installiert hat? Ist der Zustand dann wie von einer reinen frischen Win10 Installation?

Ja der Zustand ist dann wie ne Fische win10 installation. Es ist egal, ob von win7 geupgradet wurde oder nicht.

Zurück
Oben