Wndows 8 pro kann nicht mehr deinstallieren und sehe weniger Kacheln!

Anekin

Cadet 3rd Year
Hallo,

wie ihr es ja alle kennt muss man mal ab und zu viele Sachen wieder Deinstallieren die sich bei Downloads mit eingeschlichen haben und wenn man das Häkchen nicht heraus nimmt Sind sie auch schon Installiert. Dann wollte ich mein Computer bereinigen und wollte mehrere Sachen Deinstallieren, nach dem ich mehrere Sachen Deinstalliert hatte, Flackerte kurz das Bild und ich sehe nur diese wenigen sachen zum Deinstallieren, dabei habe ich min. das vierfache drauf:

Unbenannt.png

Und wenn ich jetzt auf Start gehe sind nur wenige Kacheln zu sehen dabei habe ich min. 40 Spiele drauf und sehe aber nur 10st. oder so. Installiert sind noch alle Spiele. Was könnte das Problem sein.

LG

Das Problem habe, hatte ich auch. Bei mir kam zwar der Fehler die Deinstallation wurde nicht richtig durchgeführt, konnte auch nicht weiter deinstallieren. Meine Lösung war es den Revo Uninstaller zu installieren.

lg

Erstmal eine Wiederherstellungspunkt versuchen!
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/restore-refresh-reset-pc
So stellen Sie einen früheren PC-Status her

1. Führen Sie vom rechten Bildschirmrand aus eine Streifbewegung aus, und tippen Sie dann auf Suche.
(Führen Sie den Zeiger bei Verwendung einer Maus in die Ecke oben rechts auf den Bildschirm, anschließend nach unten, und klicken Sie schließlich auf Suche.)

2.Geben Sie im Suchfeld Systemsteuerung ein, und tippen oder klicken Sie auf Systemsteuerung.

3.Geben Sie im Suchfeld Wiederherstellung ein, und tippen oder klicken Sie dann auf Wiederherstellung.

4.Tippen oder klicken Sie auf Systemwiederherstellung öffnen, und folgen Sie den Anweisungen.

Systenwiederherstellung habe ich Versucht und es Verblieb leider ohne Erfolg.

Zurück
Oben