Wo am Besten aktuelle Treiber runterladen für Asus P5K Premium?

IIIZEUSIII

Cadet 4th Year
Bin da n bischen verwirrt. Ich weiß dass man bei Asus für alles treiber runterladen kann, jedoch sind die nicht so super aktuell usw.

Bei meinem Nforce board habe ich das immer bei Nvidia direkt runtergeladen. Dies wollt ich auch bei Intel machen... und große verwirrung... da ist kein Wort von P35 ode X38 usw zu lesen. Hab auch noch mal in meiner anleitung geschaut ob der noch ne andere bezeichnung hat, aber pustekuchen.

Also wo kann ich für die Dinge wie Chipsatz, Sound usw die neuesten nicht angestaubten Treiber runterladen?

MfG

den Audiotreiber habe ich ja auch auf asus gefunden, jedoch kam mir der etwas alt vor. Genau wie der chipsatztreiber von intel da. Das ganze ist von september. ... Alsi bei nvidia war da jeden monat was neues.,. :)

Trotzdem erstmal danke für die links!

muss ja nicht für jedes teil, jeden monat einen neuen treiber geben. das es von nvidia alle "1/2 h" einen neuen beta treiber gibt muss kein vorteil sein. ;)

ne is ja richtig. Wenn alles schnell so auber läuft isses gut.

Ich bins halt anders von den Nforce dingern gewohnt. :) Hatte noch nie Intel. von daher frag ich lieber. :)

MfG

ich weiß ja nicht welche firma nvidia du im pc hattest aber wenn da 1mal im jahr en chipsatztreiberupdate kommt bei den spacken ists viel.

Zurück
Oben