• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wo am besten original Versionen kaufen?

Muuhmann

Lieutenant
Hallo,

ich frage mich grade, ob es im Internet, also speziell suche ich Online-Shops, irgendwelche Anbieter gibt, die original Versionen von Spielen anbieten, sprich ungeschnitten etc. Oder ist das in GER wiedermal rechtswidrig?

Amazon.de bietet ja nur die in GER zugelassenen Versionen an, aber ich hätte jetzt z.B. von C&C - Die ersten 10 Jahre, die Originalversion, wo man eben KEINE Androiden etc. hat.. is ja voll schwachsinnig..

Hoffe ihr könnt mir da ein paar Online-Shops sagen...

P.S.: Falls der Thread gegen irgendwelche Boardregeln verstoßen sollte, kA warum, einfach löschen.

Wenn Du keine Kreditkarte hast, dann sieht es schlecht aus, der einzige Shop, der ungeschnittene Spiele anbietet und Bezahlung via Bankeinzug hat, ist cd-wow.net.

Oder einfach Amazon UK...da kannste auch, falls vorhanden, deinen deutschen Amazon Account nutzen.

schau mal aufhttp://www.roteerdbeere.de
das ist quasi ebay ab 18 ;)

daher sind die preise und versandkosten sehr gut, nur musst du vorher einen altersnachweis erbringen (perso einscannen bspw)

allemal besser, als zu apothekenpreisen zu kaufen ;)
da gibts sowohl ab18 als auch indizierte ware :P

@blackbeast: war das jetzt ironisch?

schonmal danke für eure empfehlungen!