wo am besten prepaid aufladen?

firebal

Lt. Commander
Ich will meine d1 Telekom Karte online direkt aufladen ohne code und das am besten mit Rabatt. Allerdings finde ich keine billigeren Karten bei ebay. Gibts da sonst noch Seiten dafür?

Warum sollte dir jemand 10 € für 5 € verkaufen ... so das du das selber auch machen könntest ... ey da gibts schlauere die das sicher machen würden wenn es das gibt.

Also Rabatt gibt dir auf Quasibargeld niemand :D

Aber aufladen kannst du die PrePaidkarten Problemlos in deinem Onlinebanking Account (wenn vorhanden) oder ganz einfach beim nächsten Geldabheben am Bankautomat.
Das dauert keine Minute, man muss sowohl am Bankautomat als auch im Onlinebankingaccount nur zweimal die Handynummer eingeben und bestätigen. Schoon hast du deinen gewünschten Betrag aufgeladen.

Gruß

Sascha

bei telekom karten habe ich noch nie einen rabatt gesehen, genauso wie ich keine von o2 oder eplus kenne

bei vodafone gibts hin und wieder mal welche, auch welche die bei media markt/saturn bei ihren aktionen durchgehen obwohl die ausgeschlossen sind (scheinen sehr kluge mitarbeiter dort zu sein)

Also ich kanns bei meiner Bank weder per Automat noch Online Banking machen. Da gibts doch aber bestimmt nen online-dienst wo ich per paypal zahle und das Guthaben dann direkt geschickt wird.

Also bei Congstar kann ich sie direkt auf congstar.de aufladen. Das wirds doch bei t- mobile dann doch bestimmt auch geben

Schau dir mal Prelado an. Da hast du zwar keinen Rabatt, musst aber auch keinen Aufladecode eingeben.

ich bin bei eigentlich bei penny mobil da gibts das nicht, ist zwar billiger dafür halt keinen service.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben