Wo am besten Surface Pro 2 verkaufen?

fliger5

Commander
Suche n Reseller der mein Surface Pro 2 128GB kauft. Bisher hab ich nur reBuy.de gefunden die mir 441,73 € für das Tablet bieten, allerdings ohne die Tastatur. Die Tastatur kann man bei denen scheinbar nicht verkaufen?

Gibt's da noch andere bekannte/vertrauenswürdige Reseller?

Hi,

wieso nicht die "üblichen Verdächtigen" wie ebay / Amazon Marketplace oder hier im Forum?

VG,
Mad

Probiere es doch hier im Marktplatz, vielleicht vindest du jemanden.

Wirkaufens sieht gut aus, allerdings ist meine Version nicht unter den vorhandenen aufgelistet. Kann man es dann dennoch irgendwie verkaufen?

Ebay werd ich nur in Betracht ziehen, falls ich es sonst nirgendwo loswerde, da ich was Ebay angeht absoluter Neuling bin. Amazon Marketplace werde ich mir auch mal anschauen.

wart doch auf Surface 3 Pro??? mit ci3 oder ci5 mit 4GB /64/128GB

Silveran schrieb:
wart doch auf Surface 3 Pro??? mit ci3 oder ci5 mit 4GB /64/128GB

Ich versuch doch mein Surface Pro 2 zu verkaufen damit ich das Surface Pro 3 kaufen kann...

Ausserdem befüchte ich, dass der Wert des Pro 2 nochmal sinken wird wenn das Pro 3 erscheint.

Er hat ein Gerät was er verkaufen will.
Erst lesen, dann posten

Wenn bei wirkaufens deins nicht gelistet sein sollte, die Jungs und Mädels vom Support mit den Daten deines Tablets anschreiben und die werden dir antworten ob in eine bestimmte Rubrik eingestellt werden soll oder sie erstellen ggfs. noch eine für dein Gerät passende.

Ja versuch es auch bei eBay Kleinanzeigen, in Foren usw.
eBay werde ich nichts mehr verkaufen das so einen hohen Wert hat.
Die Gebühren am Ende sind viel zu hoch.
Da macht man doch keinen Gewinn mehr

Zurück
Oben