• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wo am schnellsten Punkte sammeln?

pstar1988

Banned
Huhu, habe ne Frage und zwar, wo kann man eurer Meinung nach am schnellsten und einfachsten Punkte sammeln um aufzusteigen?
Ich bin der Meinung, dass man bei Rush am meisten Kills machen kann, aber wie sieht das mit den Abzeichen aus? Sind die eher Modi-unabhängig? Ich bekomme halt nur die ganze Zeit so n Stern für 7 mal Sturmgewehr, 8 kills in folge, 2 retterkills unso kleine Sachen halt für 100-200 Punkte...Zwischendrin dann mal nen Stern für XXXKills der gibt dann 5000 oder so...
Also wo kann man denn noch gut Abzeichen sammeln? Ich spiel zurzeit den Soldat hoch und wollt danach Sniper spielen.

MFG

schau doch in dein profil
da siehst du welche auszeichnungen du schon hast, und welche noch nicht. daran interessieren.

viele punkte erhält man, wenn man gut spielt. egal mit welcher klasse

als soldat ständig munition verteilen (bringt 5000 punkte wenn man das 100x gemacht hat ^^)
und brav mit dem squad zusammenarbeiten ;)

am schnellsten machst du punkte mit support klassen... medic und engineer. jeweils natürlich nur nachdem man das medkit den defi bzw das repair tool hat.

ansonsten bringen halt die gold stars massig punkte, also X Frags mit einer waffe machen....

mit dem soldat macht man am wenigsten punkte, der pionier ist in der mitte und der medic ganz oben nach meiner meinung. denn das wiederbeleben gibt 50 punkte, bei squadmitglieder sogar 80 punkte.
um mit dem aufklärer viele punkte zu machen, ist es wichtig, dass du sehr weit entfernt vom schauplatz des geschehens bist und versuchst, kopftreffer zu verteilen (geht am besten mit dem 12x zoom), da es dann noch bonuspunkte für meisterhaften treffer gibt. so gibt es mit wenigen kills auch viele punkte und natürlich feinde markieren und mörser verwenden. zumindest funktioniert es so bei rush, wobei es auch etwas auf die map ankommt und die spieler.

In Rush ist theoretisch die Punkteausbeute am höchsten, da die Runden i.d.R. länger dauern, zumindest solange die Teams halbwegs ausgewogen sind. Ansosnten Teamplay, Teamplay und nochmal Teamplay. Wenn das immer noch nicht genug Punkte sind, dann noch mehr Teamplay ;) Waffenslot 4 und Taste Q (Standardbelegung) sollten deine besten Freunde sein ;)

als medic mit kit und defi macht man definitiv die meisten punkte. sturmsoldat mit seinem munnipack is auch gut, sobald jmd nachlädt bekommt man ganz gut punkte und das immer und immer wieder :)

Wo das Thema gerade auf dem Tisch liegt....

Liebe Medics,

bitte belebt nur dann Leute wieder, wenn ihr sicher seit dass der Jenige danach auch weitere 5 sec überleben kann und stürzt euch nicht Todesmutig in einen Kugelhagel um zu Reciven um dann weder selbst noch mit dem Wiederbelebten zurück zu kommen... Diese Punktegeilheit geht euren Mitspielern nur auf die Eier. Danke liebe Medics...

MfG

P.S. Es gibt auch noch andere Waffen wie das M60... :king:

Ja man, solche kurzsichtigen Medics können einem ganz schön die KD versauen. Wirst wiederbelebt und schon schießt dich wieder einer ab. Bevor die Sicht wieder normal-hell wird. Natürlich kommt dann wieder ein übereifriger Medic und belebt dich wieder... und dann, wenns mal wirklich angebracht wäre, denkt kein Medic an seine Defipaddles und lässt einen kaltblütig liegen xD

Liebe Medics,

bitte belebt nur dann Leute wieder, wenn ihr sicher seit dass der Jenige danach auch weitere 5 sec überleben kann und stürzt euch nicht Todesmutig in einen Kugelhagel um zu Reciven um dann weder selbst noch mit dem Wiederbelebten zurück zu kommen... Diese Punktegeilheit geht euren Mitspielern nur auf die Eier. Danke liebe Medics...

macht doch Laune , Spawn - Kill, Spawn Kill :D

das stimmt aber echt, trifft sogar sehr oft zu und macht net wirklich Laune^^

Gibt keine Klasse mit der man generell die meisten Punkte macht.

Kommt auf die eigene Spielweise an und ob man in einem Squad inkl. TS unterwegs ist.

Wenn man alleine spielt Sniper oder Engineer (Fahrzeugschäden, Double-Kills. etc.). Spielt man Assault oder Medic dann halt immer da sein wo die Action ist und die anderen versorgen.

Tyrus schrieb:
Liebe Medics,

bitte belebt nur dann Leute wieder, wenn ihr sicher seit dass der Jenige danach auch weitere 5 sec überleben kann [...]

Jaja einfacher gesagt als getan^^
Ich hatte Gestern eine Beispielhafte Situation. Ich war als Medi bei einem Sniper gestanden welcher sich milde ausgedrückt nicht gerade die optimalste Position ausgesucht hatte. Es dauerte keine 3 Sekunden schon wurde er von einem Artgenossen erschossen :evillol:
Ich warte kurz, schaue nach Feinden oder sonstigem Kugelhagel, renne los und belebe ihn wieder. Was macht der Kauz? Bleibt an der exakt selben Stelle stehen und legt mit seinem Gewehr erneut an. Was passiert ist könnt ihr euch ja denken...er lag wieder am Boden. Das ganze machte ich dann noch 3 mal um zu sehen ob ers endlich gelernt hat aber nein, dem war nicht so. Als er dann das 4. mal am Boden lag, lies ich ihn liegen. Was eine Freakshwo in dem Game, genial :lol:

Hi Servus,
kann mir vllt mit das mit den Sternen erklären,
mit welchen Waffen und ab wie vielen Kills bekomm ich nen silber / Gold stern?
danke

icezero schrieb:
Hi Servus,
kann mir vllt mit das mit den Sternen erklären,
mit welchen Waffen und ab wie vielen Kills bekomm ich nen silber / Gold stern?
danke

Bei Waffen ist 25 Kills = Bronze, 50 Kills = Silber, 100 Kills = Gold.
Alle weiteren 100 Kills gibt es einen weiteren Goldstar und mit 10 Goldstars bekommst Du den Platinstar.

Bei Granaten, Mörser, Geschütze etc ist es immer etwas anders. Die habe ich leider nicht im Kopf.

Bist du dir sicher das es für 10 Goldstars einen Platin gibt?

Hab schon weit mehr als 10 unterschiedliche Goldstars und keinen Platin.

Ah okay :)

Das macht Sinn, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Hab im T90 schon 9, dürfte also bald soweit sein :)

ja 10 goldstars in einer waffe also der 10te is dann praktisch schon platin^^
hab ihn schon lange mit meinem m60 liebling :D

Zurück
Oben