• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bei NFS U2 bei Vista savegame einfügen ???

Michael-1991

Ensign
Hallo guten Abend,

Habe ein Savegame für U2 nur habe ich leider Vista, für Xp hatte ich mal ne Anleitung w oman das irgendwie bei Anwendugsdaten oder so einfügen musste, sowas habe ich bei Vista aber leider nich.

Wo muss ich das bei Vistza einfügen ???

gruß Michi

Wenn ich mich richtig erinnere sollte es im Doukmenten Ordner sein.

Nee is nichtz von Need for Speed drin.

Leider nich, wo könnte es noch sein ???
i
gruß Mich

Suche mal nach einem Ordner oder Teilnamen eines Ordners namens "save" im Hauptverzeichnis.
Aber eigtl bin ich mir ziemlich sicher das es unter Eigene Dateien angelegt ist.

Hast du schon in "C:\Users\Public\Documents", also öffentliche Dokumente geschaut?

Ich hab NFS nicht, aber bei Stalker werden die Screens und Savesgames dort gespeichert..

Wie ??te

Eigene Datein habe ich ja auch nicht

Habe mal save in der suche eingegeben aber kam nichts.

gruß Michi

Is das überhaupt ne Legale version?
Normal is sowas nicht:freak:

Die werden zu 1000% im Dokumente Ordner abgelegt.
C:\User\"Name"\Dokumente
oder eben C:\User\Public\ ;-)
ansonsten würde ich Hänger zustimmen... ;-)

bei crysis würde das z.b. so aussehen: C:\Users\jodd\Documents\My Games\Crysis\SaveGames, an der stelle würde ich anfangen mit suchen.

Hey bei Vista ist das schon hinterhältig :evillol:

bei Vista war das glaub so: Erstmal musst du alle unsichtbaren Ordner freigeben.
Danach gehst du auf C: Dokumente und Einstellungen
dann auf deinen Namen z. B. Franz
dann müsste irgendwo Anwendungsdaten stehen in
denn Ordner gehst du rein und vielleicht ist es da.

Wenn das nichts hilft dann schau mal bei Eigene Dateien auf My Games.

wenns immer noch nicht da ist muss es auf eigene dateien einen Ordner geben Namens:

App Data Roaming glaub schau mal dort.

die Ordner siehst du nur wenn du sie freigegeben hast.

mfg Kivi

Berichte ob es geklappt hast

So geht das nicht...Crysis is ein "Games for Windows" Spiel. Also ist es in My games. Bei den "Alten" Spielen ohne diesen weißen "Banner" auf dem Cover, wird das einfach in den Dokumenten gespeichert.

Trotzdem kann ich nur sagen, dass er in "C:\Programme\EA\NFS Underground 2" suchen soll, da es nicht in Dokumente ist.

p.S Hast du schon in den Ordneroptionen "Alle Dateien und Ordner anzeigen" Gewählt. Kann sein das jemand den Ordner versteckt hat :lol:

Nee is nirgends drin.

Wie bekomme ich die Orderner Sichtbar ?

Ja is ne legal Version sogar mit Orginaler CD^^.

Blick da echt net druch !!

gruß Michi

Der ordner dazu ist 100%ig im Programmverzeichnis.
Also z.B. C:\Programme\EA Games\ Need For Speed Underground 2
Dann suche dort nach einem Ordner wie z.B. "save(games)" oder "user" oder "profiles" ... so etwas in der Art eben.
Hatte bis vor kurzem selber noch NFSU 2 drauf und hab selbst ein altes savegame eingefügt.
Ich meine, dass es im Programmverzeichnis war.

Mfg Mo

Na dann Erstell doch n Ordner^^

Oder installier das Game neu
Am besten schaust du mal in den OrdnerOptionen nach...

Zuletzt bearbeitet:
hast du das spiel schon gestartet und ein profil abgespeichert damit der savegame-ordner erstellt wird?

versteckte ordner anzeigen:
ordneroptionen -> ansicht -> alle dateien und ordner anzeigen

du hast doch sicherlich schon ein profil erstellt
such einfach unter dem profilnamen und dann mach im suchfenster rechtsklick-> übergeordneten ordner öffnen dann hastes doch

hab mal schnell die demo installiert, speichert bei mir (vista ulti 64) unter folgenden pfad: C:\Users\jodd\AppData\Local\NFS Underground 2 Demo.

Du muss um an den spielstand zu kommen erstmal in die systemsteuerung ordneroptionen dann kommt da
eine liste du musst fast ganz unten was anhaken damit du alle freigibst das siehst du dann auch#
dann geh unter besitzer und dann AppData dann das erste das heißt local und dann steht da auch nfs u2

Also ich find bei mir das savegame von NFSU2 auch nich unter Vista.

Ich hab in den ganzen Ordner die Ihr vorgeschlagt habt nachgesehen un bei mir is da nix

Ich hab jetzt bei mir unter Vista das savegame bei: benutzer/(dein Benutzername z.B Timo/appdata/local/NFS Underground 2 gefunden.