• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Wo bekome ich noch Arma 2: Combined Operations ?

ralle17

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
369
ja also , das thema sagt ja schon fast alles.

das spiel ist überall ausverkauft, wo kriege ich es noch schnell gekauft und geliefert?

freue mich über eure antworten
 
einfach ARMA X bei Amazon kaufen gut :)
 
dann schaut doch mal erst nach bevor ihr sowas sagt, arma x hat über einen monat versand bei amazon, also erst wirklich schauen anstatt einfach so was zu posten was nicht stimmt
Ergänzung ()

habe bei steam nur die englische version von arma 2 CO gesehen, gibt es da auch eine deutsche?
 
Habe mir letztens bei Steam Arma 2 CO gekauft ohne auf die Sprache zu achten, ist aber glaube ich auf Deutsch.
 
such nach arma x, ist alles drin :) hab ich vor 3 wochen für 25,00 bei amazon gekauft
 
ralle17 schrieb:
habe bei steam nur die englische version von arma 2 CO gesehen, gibt es da auch eine deutsche?

Nein

Wenn Du es bei Stem kaufen willst, dann warte bis zum Summer Sale der in den nächsten Tagen anfängt.
 
ralle17 schrieb:
dann schaut doch mal erst nach bevor ihr sowas sagt, arma x hat über einen monat versand bei amazon, also erst wirklich schauen anstatt einfach so was zu posten was nicht stimmt

lol, bei mir steht "Auf Lager", also erst wirklich schauen anstatt einfach so was zu posten was nicht stimmt
gibt immer noch so ein kleinen Button den man drücken kann um mehr Angebote bei Amazon zubekommen ;)
 
Und fals englisch nen Problem darstellt -> Google.

Steht sogar hier auf Computerbase wie man es Deutsch bekommt.
 
Zurück
Oben