-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArmA Wo bekome ich noch Arma 2: Combined Operations ?
- Ersteller ralle17
- Erstellt am
TheGreatMM
Captain
dayz?
kaufe dir doch armax?
oder sofort auf steam
kaufe dir doch armax?
oder sofort auf steam
Salty R. Coon
Lieutenant
einfach ARMA X bei Amazon kaufen gut
dann schaut doch mal erst nach bevor ihr sowas sagt, arma x hat über einen monat versand bei amazon, also erst wirklich schauen anstatt einfach so was zu posten was nicht stimmt
habe bei steam nur die englische version von arma 2 CO gesehen, gibt es da auch eine deutsche?
Ergänzung ()
habe bei steam nur die englische version von arma 2 CO gesehen, gibt es da auch eine deutsche?
Paladin.de
Lt. Junior Grade
such nach arma x, ist alles drin hab ich vor 3 wochen für 25,00 bei amazon gekauft
Hardkorn
Commander
ralle17 schrieb:habe bei steam nur die englische version von arma 2 CO gesehen, gibt es da auch eine deutsche?
Nein
Wenn Du es bei Stem kaufen willst, dann warte bis zum Summer Sale der in den nächsten Tagen anfängt.
Salty R. Coon
Lieutenant
ralle17 schrieb:dann schaut doch mal erst nach bevor ihr sowas sagt, arma x hat über einen monat versand bei amazon, also erst wirklich schauen anstatt einfach so was zu posten was nicht stimmt
lol, bei mir steht "Auf Lager", also erst wirklich schauen anstatt einfach so was zu posten was nicht stimmt
gibt immer noch so ein kleinen Button den man drücken kann um mehr Angebote bei Amazon zubekommen
EinhornBigfoot
Lieutenant
DayZ ist echt Hammer, ich hab mir Arma CO bei Steam für 25 € gekauft.
chris193
Lt. Commander
http://www.idealo.de/preisvergleich...542750J64_-arma-x-anniversary-edition-pc.html
Z.B. bei Gamesload f. 22,50
Z.B. bei Gamesload f. 22,50
TheGreatMM
Captain
und das nur für eine ModEinhornBigfoot schrieb:DayZ ist echt Hammer, ich hab mir Arma CO bei Steam für 25 € gekauft.