wo bekomme ich diesen David Hasselhoff Song her ?

Overroller

Captain
Hi, leute ich hab da mal ne Frage und bevor ihr jetzt rumflamed das ist mein Ernst ich will den Song wirklich haben ^^

Es geht um David Hasselhoff - Hooked on a Feeling, also dieses hier xD ^^

http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8

Ich hab schon überall gesucht auf CD gibts den nicht, in Itunes oder so bekommt man den auch nicht ich will mir das Ding ja legal kaufen um mir den auf ne Musik CD zu brennen nur wo bekomm ich den her ?

Wenn da wer ne Ahnung hat, wo es den gibt und eventuel sogar das Video in HD währe das echt super.

mfg Overroller

Ich habe keine Ahnung, aber: You made my Day!

David ist der King! Dieses Video ist zu geil, ich kann nicht mehr :p :p :p Wird definitiv bei der nächsten Party ab 2,5 Promille aufgelegt! Direkt nach dem Limbo Dance und Looking for Freedom

Zuletzt bearbeitet:
WTF ! hahaha... :D :D

Wenn es den Song nicht legal gibt. Was spricht dann gegen einen Youtube-Downloader?

Amazon ?!?

Gruß
miko

too late ...

Fidikus schrieb:
Ich habe keine Ahnung, aber: You made my Day!

David ist der King! Dieses Video ist zu geil, ich kann nicht mehr :p :p :p Wird definitiv bei der nächsten Party ab 2,5 Promille aufgelegt! Direkt nach dem Limbo Dance und Looking for Freedom

Ob da 2,5 Promille schon ausreichend sind bezweifle ich mal.

Die 35,83 Euro wärs mir Wert. Das ist Kunst!

ResidentX4 schrieb:
Ob da 2,5 Promille schon ausreichend sind bezweifle ich mal.
Erfahrungsgemäß kann man den King ab 2,5 Promille gut hören, um Schäden zu vermeiden, muss man natürlich sicherstellen, dass jeder im Raum den Mindestpegel hat!

dhhc.gif

In meiner Jugend war ich ein großer Fan :D

Wenn es dir gefällt ist das toll ich aber würde meinem Rechner so was beim Abspielen nicht antun ;) Ist CPU Vergewaltigung eigentlich auch Cyberkriminalität?

Von 14 hier haben 12 Baywatch wegen Ihm geschaut:D:D

Zuletzt bearbeitet:
hehe cool bei Amazon gibts das dann kann ich das ja da kaufen ^^ danke für die Hilfe ^^

Pass aber auf, der verlinkte Einzel-Song "Hooked On A Feeling Originally Performed By David Hasselhoff" ist von "Sunfly Karaoke" und nicht von David Hasselhoff (hab nur mal kurz reingehört).

Hallo Overroller, kaufe Dir mal Radiotracker. Installieren und dann Wunschliste erstellen. Ich habe auch schon ältere Sachen damit gefunden. Einfach so lange laufen lassen, bis er es gefunden hat.

Zurück
Oben