Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die jetzt mit 5.5.5.18 laufen, dann nicht ( kannst mit CPUz unter "memory" nachsehen ) - ein memtest schadet trotzdem nicht und wenn es Fehler geben sollte, dann eben die Spannung etwas erhöhen.
Es macht definitiv laut meinen Erfahrungen einen Unterschied ob nun 800 oder 1066 da laufen.
Wenn du magst helf ich dir zumindest zu versuchen die 1066 an's laufen zu kriegen und auch stabil.
Hat bei mir im übrigen auch ne' ganz extrem lange Zeit gedauert aber einen Leistungsunterschied zwischen 800 und 1066 hat man definitiv und vorallem auch spürbar
Da wir ja beide Braunschweiger sind steht mein Angebot mit dem Treffen im Starbucks noch
hey thx thx ^^ also heute formatier ich den kollgen erstmal. Wird nach 2.5 jahren mal faellig hehe. Dann kann ich mal gucken. Klar kann man sich da m al aufn caffee trinken. Toll, kontaktboerse bei forumbase