Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekommt man noch günstige 5.400 Platten ab 80GB von Maxtor?
Tja, der Titel sagt eigentlich alles. Bis jetzt habe ich mein Zeug immer direkt bei Mindfactory eingekauft. Die führen allerdings keine 5400 HD´s ab 80GB mehr und ich brauche absolut keine 7200´er.
Wo also, bekomme ich noch relativ günstig und sicher (kein "Schmuddelshop") solche Platten?
kann e-bug empehlen. da habe sie günstig platten auch 5400 platten aber leider zur zeit nicht auf lager. falls du dort bestellen wirst ruf an nicht per onlinebestellung. anrufen geht schneller habe da schon 2x onlinebestellt und 2x angerufen. online 4-7 tage war es da, angerufen 1-2 tage waren die sachen da.
bei so was immer mal bei geizhals gucken: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=hd
Ich würd aber trotzdem kene mehr kaufen, hab selber 2 x 80 von maxtor (5400er), die sind saulahm und auch nicht viel billiger als ne gute 7200er von wd
Da lass mal bitte meine Sorge seine.
Ich habe inzwischen schon alle Marken durch und habe die Maxtor als beste für meine Zwecke gefunden. Habe selber 4x80GB 1x120GB und 2x160GB von Maxtor und nie Probleme gehabt. Bei mir fungieren diese Platten nur zur reinen Datenspeicherung, da ich das CD brennen satt habe, sprich, ich greife nur relativ selten auf die Daten zurück und brauche daher keinerlei Geschwindigkeit. Hauptsache leise müßen sie sein.
@bubti:
Ich hab von e-bug bis jetzt nur schlechtes gehört.
ich hatte bis jetzt keine probleme bei e-bug.
wenn du mit maxtor zufrieden bist dann hol sie dir. meine nächste soll eigentlich auch wieder ne maxtor werden. auch bis jetzt keine probleme. wird nur eine mit 7200 und 8mb cache aber auch 80gb