• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Wo bestellt ihr Most Wanted 2?

PhilEy schrieb:
Hey ;)
hab da mal ne Frage.
Undzwar würd ich gern Most Wanted 2 fürn PC vorbestellen, würde aber gerne die CD in der Hand haben.

Damit hast Du es Dir doch selber beantwortet! Schau vllt. nach Angeboten aus England etc.

-dyinDream- schrieb:
Damit hast Du es Dir doch selber beantwortet! Schau vllt. nach Angeboten aus England etc.

Ja klar, aber ist das so ein Unterschied zu dem Origin? Also lohnt sich doch des Origin, oder is das nur "optisch" von dem Extra?
Wegen England: Kostet des nicht viel mehr versand & dauert des nicht länger?

PhilEy schrieb:
Lohnt sich das, also was würdet ihr mir empfehlen?
Lohnt dich das Christentum, oder der Islam?
Musst du doch wissen, ob du die CD/DVD mit den integrierten Nachteilen haben willst. Oftmals braucht man die ganzen Sklavenplattformen um U-Play, Origin oder Steam trotzdem oder die CD/DVD muss eingelegt sein.
Dagegen sind die Preise meist besser (außer bei Sonderangeboten).

Für Origin spricht .. äh .. ja, also ..
Eigentlich nur die Bequemlichkeit. Und Daten laden muss man bei DVD mittlerweile auch meist noch.
Achso, man könnte sich mit EA anlegen, wenn man die DVD weiterverkaufen will, obwohl man das Spiel bei Origin registrieren musste.

Origin wirst du so oder so installieren müssen :D

Ja ich weiß dass ich Origin brauch! Hab ich ja, is halt nur die Frage, ob es sich lohnt die Origin Features zu kaufen, so meinte ich das!

PhilEy schrieb:
[...]
Wegen England: Kostet des nicht viel mehr versand & dauert des nicht länger?

Wegen dem Wechselkurs von Pfund zu € kommst, trotz Versand, deutlich günstiger weg. Kreditkarte vorausgesetzt. Und bei amazon.co.uk nur ein Tag nachdem die von amazon.de ankommen. (Gleiches Versanddatum, aber die verschicken das erst intern nach DE, was den zusätzliche Tag erklärt)

kannst mir mal sagen wos des in Amazon.co.uk für PC gibt? :D

Zurück
Oben