Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bestellt man T-Online FastPath?
- Ersteller Katsumi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A
AdoK
Gast
Auf der Hauptseite von www.t-com.de scroll mal runter auf "Internet" und achte darauf was sich rechts seitlich im Menue öffnet ...
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/41/70/54/4170544.html
"FastPath für T-DSL1) verwalten Sie über das T-Online Kundencenter (www.t-online.de/kundencenter). "
Ähm ja. Ich schau mal Danke.
"FastPath für T-DSL1) verwalten Sie über das T-Online Kundencenter (www.t-online.de/kundencenter). "
Ähm ja. Ich schau mal Danke.
Broeselmappe
Lt. Junior Grade
Aber meinst du nicht, ein Thread zum Thema würde reichen?
Broeselmappe
Lt. Junior Grade
Ach bevor ich mich jetzt hier mit jemanden anlege...
Mach was dir gefällt und schnautz weiter herum!
Egal...
Mach was dir gefällt und schnautz weiter herum!
Egal...
Broeselmappe: Meinst Du nicht, solche Hinweise sollten wenn überhaupt von der Moderation kommen anstatt von Dir?
Katsumi: Dein letzter Beitrag war auch mehr als überflüssig.
Also geht Euch einfach aus dem Weg und helft wenigstens den anderen wenn Ihr könnt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Katsumi: Dein letzter Beitrag war auch mehr als überflüssig.
Also geht Euch einfach aus dem Weg und helft wenigstens den anderen wenn Ihr könnt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@AMDUser
Danke das hat wohl geklappt. Warte nur noch auf die E-Mail (für Auftragsbestättigung bereits erhalten). Wundert mich aber wieso man das nicht bei T-online im Kundencenter findet obwohl es aus der T-online Seite steht das man es dort finden sollte. Naja Hauptsache es geht überhaupt irgendwie ^^
Finds praktisch das ne Bestellung über die Telefonrechnung geht.
@Shagrath
Ähm ja, schon richtig. Aber wenn einer mit "Mach was dir gefällt und schnautz weiter herum!" kommt und das ungerechtfertigt, dann nehme ich mir die Freiheit und schnautz anschliessend wirklich rum![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke das hat wohl geklappt. Warte nur noch auf die E-Mail (für Auftragsbestättigung bereits erhalten). Wundert mich aber wieso man das nicht bei T-online im Kundencenter findet obwohl es aus der T-online Seite steht das man es dort finden sollte. Naja Hauptsache es geht überhaupt irgendwie ^^
Finds praktisch das ne Bestellung über die Telefonrechnung geht.
@Shagrath
Ähm ja, schon richtig. Aber wenn einer mit "Mach was dir gefällt und schnautz weiter herum!" kommt und das ungerechtfertigt, dann nehme ich mir die Freiheit und schnautz anschliessend wirklich rum
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
was dann wieder genauso negativ auf Dich zurückfällt.
Von daher ist der "Beitrag melden" Button garnicht so verkehrt, wir regeln das schon![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Naja, Schwamm drüber.
Übrigens, FastPath bestellt man hier...
Wie gut, dass die T-Online Seite eine Suchfunktion hat, mit der man das sofort finden kann![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Von daher ist der "Beitrag melden" Button garnicht so verkehrt, wir regeln das schon
Naja, Schwamm drüber.
Übrigens, FastPath bestellt man hier...
Wie gut, dass die T-Online Seite eine Suchfunktion hat, mit der man das sofort finden kann
Zuletzt bearbeitet:
Broeselmappe
Lt. Junior Grade
Katsumi schrieb:Was kümmerts dich? Wo liegt dein Problem?
Naja, schon ok, aber genau das verstehe ich unter einer "patzigen" Antwort.
Aber hast es ja jetzt gefunden...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.