Wo Bilder hochladen und für Freunde zur Verfügung stellen ?

Leon2

Ensign
Hallo,
ich habe letzte Woche viele Fotos mit Freunden gemacht, welche ich jetzt auch diesen weitergeben möchte.

Ich denke am Einfachsten ist es, die Bilder ins Internet hochzuladen sodass meine Freunde dann darauf zugreifen können.

Kennt jemand von euch eine gute Seite, bei der dies kostenlos möglich ist ? Es handelt sich um Bilder und Videos mit etwa 1,5GB Volumen.

Vielen Dank schonmal!

Dropbox, Rapidshare, ... deren Server stehen alle in den USA und unterliegen damit auch amerikanischem Recht, von Datenschutz keine Spur und voller Zugriff für die staatlichen Stellen. Bitte, wen es nicht kümmert...;-) Siehe dazu auch aktuelle ct`(nichts für Dumpfbacken a la "Oooch, mir ist das egal, ich habe ja nichts zu verbergen...")
Wenn Du bei Telekom bist, kannst Du z.b. das Mediencenter nutzen, das ist genauso einfach und liegt alles in Deutschland.

Blubbs blubbs... Die Daten im Mediencenter unterliegen deutschem, viel strengerem Datenschutzrecht als Daten bei Dropbox, Rapidshare o.a., mehr habe ich nicht gesagt, geschweige denn, dass die Telekom ein großer Verfechter des Datenschutzes sei.
Aber wer wie Du in 2,5 Jahren 5799 Beiträge verfasst, hat natürlich wenig Zeit zum Nachdenken, da muss es schnell gehen, ne!?

Entweder One-Klick Hoster (Rapidshare, Uploaded, Netload, Depositfiles,Share-Online,etc.)

oder

FTP (Server), Mail an alle (CC)

Dann kannst zur Datensicherheit die Dateien mit Winrar und/oder 7-Zip packen mit Passwort (AES256)

Zurück
Oben