Wo bleibt der Aprilscherz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

real_general

Captain
Ich kann immer noch keinen expliziten Aprilscherz auf CB entdecken.
Oder ist, auch wenns dementiert wird, tatsächlich CB 5.0 der Witz an der ganzen Sache?

Vlt ist das neue Design zwar geplant, aber ohne die nervige Werbung und die fixe Breite.
Dafür lacht sich morgen die CB-Redaktion nen Ast ab und hat an der ganzen Sache noch doppelt verdient:
1. Es gibt auf einmal doppelt so viele Klicks auf CB, weil sich jeder aufregt.
2. Es gibt ja jetzt auch doppelt so viel Webung.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaube das Design hier ist wirklich der Aprilscherz. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Hauen sie in letzter Sekunde um 23:59 Uhr einen raus, weil dann kaum noch jemand damit rechnet?
Unter den heutigen News finde ich jedenfalls keinen Artikel, den ich als Scherz identifizieren könnte...

den meisten dürfte nicht mehr nach Scherzen zumute sein ... und durch das lAchen wurde es auch nicht besser ;)

Schade, ich hatte echt gedacht, dass die feste Breite ein Aprilscherz wäre, vor allem deshalb, weil gestern sonst keine News veröffentlicht wurde, die man als Aprilscherz hätte auffassen können. Aber wie es aussieht, müssen wir uns jetzt mit der festen Breite abfinden, auch wenn sämtliche Umfragen dazu ein klares Bild vermitteln :(.

ich hab ja auch gehofft, dass das design der aprilscherz ist, aber leider ist heute immer noch die seitenbreite beschränkt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Thema Aprilscherz und CB 5.0 und feste Breite sollten (wenn überhaupt) in anderen Threads im Feedback diskutiert werden...

Schade, dass hier keine sinnvolle Diskussion entstanden ist...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben