• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Wo BO2 kaufen

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ein Kumpel und ich sind, nachdem MoH ziemlich enttäuschend war, nun zum Schluss gekommen und BO2 zuzulegen. Nun stellt sich die Frage wo man am besten einen Key kauft, da mir 60€ für einen ersten Versuch Richtung CoD zu viel sind. Mein Kumpel wurde jetzt 2 Mal bei keyhändlern verarscht.
Wo ist es denn sicher und trotz dem günstiger?

Gruß Fehlermeldung

Bei http://www.gameladen.com/ habe ich bisher immer sehr gute Erfahrung gemacht und wurde dort auch noch nie verarscht.

Grüße

überall fast das gleiche, die günstigeren verlangen porto und die normalpreisigen anbieter versendenkostenlos. also nimm den mit dem besten support ( amazon oder gleich zum mitnehmen Saturn/Mediamarkt )

eine ziemlich dumme frage sry.

wenn du das spiel antesten willst, verbring doch einen längeren abend bei einem freund der das game hat.
auf jeder game-seite hat es tonnenweise berichte über das game.
kennst du youtube.com? dort wurden bestimmt schon über 1000 stunden videomaterial zum game hochgeladen...

viel glück

Fast2play.com bringt immer solche Aktionen wo für paar stunden ein spiel 70% billiger ist oder so D: da gabs neulihc BO2 Season pass ( also das game + alle 4 dlcs ) für 35€ :D
Hab mir auf der Seite schon oft spiele mit PSC gekauft und klappte alles prima: D
Ergänzung ()

*fast2play.DE

Zurück
Oben