Wo erweitern/ ersetzen/ austauschen

The Nam3less

Lt. Junior Grade
hi,

habe untenstehendes system.

jetzt die frage: wo wäre es am sinvollsten, den PC aufzurüsten? mir wurde auf jeden fall gesagt, dass der prozzi in ordnung wäre, aber da wollte ich zuerst den rotstift ansetzen. auch höre ich oft, dass der pc soweit in ordnung ist.
nachteil auch, dass meine grakas kein dx10 unterstützen, was für einen zockerkasten doch ein ziemliches manko ist !!?

was meint ihr? der pc geht bis jetzt ab wie eine kanone... bei allem was ich mach :D

AW: Wo erweitern/ ersetzen/ austauschen??

tHe NAm3leS5 schrieb:
hi,

habe untenstehendes system.

jetzt die frage: wo wäre es am sinvollsten, den PC aufzurüsten? mir wurde auf jeden fall gesagt, dass der prozzi in ordnung wäre, aber da wollte ich zuerst den rotstift ansetzen. auch höre ich oft, dass der pc soweit in ordnung ist.
nachteil auch, dass meine grakas kein dx10 unterstützen, was für einen zockerkasten doch ein ziemliches manko ist !!?

was meint ihr? der pc geht bis jetzt ab wie eine kanone... bei allem was ich mach :D

Ist es jetzt ein unnötiger Thead oder wie ist es anzusehen?

Wenn du mit ihm gut zurecht kommst,wozu der Thead dann!

Es sind keine dx10 auf dem Markt, was willst du empfeohlen haben?

Also, wenn du die CPU nicht mehr willst - ich melde schonmal Interesse an. :)

Weiterhin finde ich ein SLI aus normalen 6800 für etwas, ääähm, sinnlos.
Ich hab in meinem Dell Rechner eine davon (reicht mir auch), aber ein SLI aus Midrange-Karten ist irgendwie nich so das Wahre.
Du kannst das System ja noch ein wenig so lassen, und in einem halben Jahr auf ne ausgreifte D3D10-Karte umsteigen (welche dann übrigens auch mehr Leistung als dein SLI hat). ;)

Btw: Die 6800 hat imho auch kein GDDR3, aber ich schau grad nochmal.

Zuletzt bearbeitet:

da schau

der pc geht bis jetzt ab wie eine kanone...

das meine ich... ob meine grakas usw. noch für vista geeignet wären. :freaky:

tHe NAm3leS5 schrieb:
da schau

das meine ich... ob meine grakas usw. noch für vista geeignet wären. :freaky:

Da lohnt es sich woll mehr zu warten bis Vista und dx10 da sind und erst dann Aufzurüsten!

das meine ich doch auch mal
warte ab, bis Vista da ist und entscheide dann

Wieso ist das ein Manko?
1. unterstützt heute noch keine einziges Spiel DX10
2. gibt es noch keine Grafikkarten, die DX10 darstellen können
3. geht es jedem heutigen PC-Besitzer wegen oben genannten Gründen so, dass seine Rechenmaschine kein DX10 kann

Zurück
Oben