Wo Filme kaufen zum streamen?

*MovieStar*

Banned
Hallo alle

Ich bin auf der Suche nach einer App wo ich Filme kaufen kann (NICHT MIETEN) und diese auf so ziemlich jeder Plattform schauen kann.
Dies bedeutet auf: TV (android), Smartphone (android), Computer (Windows)
Die Filme sollten alle kaufbar sein (ein mal kaufen immer schauen können) und Falls möglich in "Full HD" Qualität.
Ich habe gesehen das youtube nur HD bietet
Ausserdem wäre ein extrem breites Sortiment wünschenswert.
Kennt Ihr was?

Danke euch

Die bekannten Streaming Plattformen biete auch Käufe an. Amazon Video, Maxdome, Apple, Google. Und natürlich bietet Google auch Filme in FullHD an. Auch in 4K liegen viele vor. Liegt halt immer am Film.

Und da Du kaufen willst und kein Abo abschließen wirst, kannst Du auch alle Plattformen nutzen. Je nachdem, wer eben was anbietet, was Du haben willst.

Wen ich nun bei Google bin, sehe ich halt das entweder HD steht oder garnichts.
Wirklich viele Details geben die mir jetzt auf dem TV nicht her. Da möchte ich ohne informiert zu sein eher nicht kaufen, da ich ja nicht weis was ich kriege

Du kaufst bei allen Anbietern nichts, Du zahlst lediglich für einen Zugang (der Dir jederzeit genommen werden kann, sei es auch durch Fremdeinflüsse). Kaufen wäre, wenn Du ein physikalisches Medium erhältst, welches Du jederzeit und ohne auf Dritte angewiesen zu sein, abspielen kannst, zum Beispiel DVD oder BuRay.

Abspielen von BluRay oder DVD ist am PC sowie am TV kein Problem. Ein externes Laufwerk mit eigener (Netz-)Stromversorgung kann man über ein OTG-Kabel auch ans Smartphone anschließen, Problem wäre eher, eine passende Software zu finden.

Amazon und fertig. Was muss man da groß suchen. Ansonsten Blu Ray kaufen dann ist es wirklich deins.

Zurück
Oben