Wo finde ich die 4 RAM-Slots beim Medion Erazer X7820?

thechris88

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

die Frage klingt erst einmal banal, aber wartet ab bevor ihr mich verurteilt! :D

Ich habe das Erazer kürzlich gebraucht erstanden und in einem Review gelesen, dass dieses Modell über insgesamt 4 Slots für Arbeitsspeicher verfügen soll. In der Gebrauchsanleitung findet sich dazu nichts. Nehme ich die Unterseite ab, finde ich nur 2 Slots.

Die Frage lautet also: wo steckt der Rest? Bei anderen Erazer-Modellen gibt es wohl noch einen unter der Tastatur, aber ob das bei mir auch so ist. Keine Ahnung. Zumal die Tastatur nicht aussieht, als könne man sie so einfach entfernen.

Update: Habe bei PC Games Hardware eine mögliche Anleitung gefunden, allerdings für ein anderes Modell. Könnte passen, oder?! http://extreme.pcgameshardware.de/medion/316941-medion-erazer-x7825-ram-erweitern.html

Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß

2 slots sind unten, da musst du die gesamte Bodenplatte abnehmen, die anderen beiden sind unter der Tastatur, die ist mit Haken befestigt.

Es scheint sich also zu bewahrheiten. Habe gerade bei PC Gamer eine bebilderte Kurzanleitung gefunden, um die Tastatur zu entfernen. Schaut meinem Erazer sehr ähnlich, das wird dann wohl passen.

Danke vielmals!!

Zurück
Oben